Die Suche ergab 147 Treffer

von Token
Sa 2. Dez 2017, 23:23
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 147
Zugriffe: 32872

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Ergänzt ihr bitte:
Di 16:30-18:00 Zwergentraining in der Halle der Galileo-Schule.
von Token
Fr 7. Jul 2017, 08:47
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 9296

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

Es würde schon viel Kritik geäußert. Was mich Mal wieder aufregt ist die 0 Toleranz Aussage. Denn diese und eure min Maße bei LP, Kp, Q-Tip zeigen das ihr vom messen der Länge kein Ahnung habt. Jedes Messmittel hat eine Toleranz. Jeder Messvorgang hat ein zu berücksichtigen Fehler. Etwas ohne Tolera...
von Token
Do 8. Jun 2017, 11:13
Forum: Regeln
Thema: [Regeldiskusion] Knauf bei KP, LP
Antworten: 13
Zugriffe: 874

Re: [Regeldiskusion] Knauf bei KP, LP

Die Idee des Pommelknaufs finde ich gut. Gibt den LP den gleichen Vorteil wie den Stäben. Bei der KP bin ich mir unsicher, muss getestet werden. 5cm sind Zuwenig. Da 2cm sollten schon zwischen Kernrohrende und Pompfen Ende sein und 3cm sind Zuwenig um den Knauf stabil zu machen. Ich denke 7-10 cm Po...
von Token
Sa 20. Mai 2017, 16:44
Forum: Regeln
Thema: [Regeldiskusion] Knauf bei KP, LP
Antworten: 13
Zugriffe: 874

Re: [Regeldiskusion] Knauf bei KP, LP

@Siggi: nö genau das sind die Argumente. 5-10cm Reichweite können ausgereizt werden ohne zu gefährden. Es Motiviert die Pompfen nicht mehr wie eine Waffe zuführen und so mehr auf Eleganz statt Wuchtschläge zu setzen. Ja der Stab wird nie nur am Knaufgeführt, daher ist er hier ausgenommen. @Linus: ic...
von Token
Sa 20. Mai 2017, 03:19
Forum: Regeln
Thema: [Regeldiskusion] Knauf bei KP, LP
Antworten: 13
Zugriffe: 874

[Regeldiskusion] Knauf bei KP, LP

Regeltext: Bei Kurzpompfen, Langpompfen und Stäben muss das abschließende Ende der Grifffläche, der Knauf, ausreichend gepolstert sein Immer wieder, so wie jetzt gerade auf der DKJJM, wird gefördert den Knauf mega weich zu bauen. Eine LP und KP wird aber anders als ein Stab häufig nur an diesen Knau...
von Token
Mi 17. Mai 2017, 20:15
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: Söldner für die DKJM 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Söldner für die DKJM 2017

Hi,
wir haben jetzt ein Großes Problem:
Bei unseren u14 sind jetzt zwei ausgefallen damit wären wir nicht mehr spielfähig.
Hat jemand Spieler über oder die Möglichkeit welche aufzunehmen?
von Token
Di 9. Mai 2017, 23:43
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: Söldner für die DKJM 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Söldner für die DKJM 2017

Hi, Ich musste meine Jugendzwerge abmelden weil nur einer von ihnen noch da ist und spielen will. sein Wunsch ist es bei Jugg Life aus Lippstadt zu spielen. Habt ihr noch Platz für ihn? wenn nicht spielt er bestimmt auch gern bei Retwisch's Ersten. Er ist eine ganz gute Kette, glänzt aber vor allen ...
von Token
Mi 26. Apr 2017, 11:23
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 147
Zugriffe: 32872

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Das Zwergenteilung ist Mi und Do 16:00-18:00
von Token
Di 25. Apr 2017, 17:41
Forum: Erfurt
Thema: Jugger zur Kinder Kult Messe in Erfurt 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Jugger zur Kinder Kult Messe in Erfurt 2018

(Hier nur zur Info. Diskutiert bitte im Jena Forum) Ich würde gern mal die Idee in den Raum werfen nächstes Jahr bei der KinderKult, einer Messe in Erfurt, Jugger vorzustellen. Wann: 19.-22.04. Wie die Konditionen sind und was vom Platz her möglich ist und so, würde ich erfragen wenn mir mindestens ...
von Token
Di 25. Apr 2017, 17:33
Forum: Jena
Thema: Jugger zur Kinder Kult in Erfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 158

Jugger zur Kinder Kult in Erfurt

Ich würde gern mal die Idee in den Raum werfen nächstes Jahr bei der KinderKult, einer Messe in Erfurt, Jugger vorzustellen. Wann: 19.-22.04. Wie die Konditionen sind und was vom Platz her möglich ist und so, würde ich erfragen wenn mir mindestens für jeden Tag drei Helfer zusagen. daher die konkret...

Zur erweiterten Suche