Die Suche ergab 427 Treffer

von JÄNS
Mi 17. Jan 2018, 19:58
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Mindestlänge aller Schlagflächen
Antworten: 74
Zugriffe: 2453

Re: [Regelabstimmung 2018] Mindestlänge aller Schlagflächen

Das sind beides Optionen die z.B. die übliche Form eines Endtipps zulassen und der kommt ja bekanntlich schon auf einigen Turnieren durch....
von JÄNS
Mi 17. Jan 2018, 01:57
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Mindestlänge aller Schlagflächen
Antworten: 74
Zugriffe: 2453

Re: [Regelabstimmung 2018] Mindestlänge aller Schlagflächen

Es ist schon irgendwie ätzend, dass der Q, der bisher von den meisten als gefährlichste Pompfe wahrgenomemn wurde jetzt mit keiner der Regelwahloptionen auf eine Mindestschlagflächenlänge von 60 cm begrenzt werden kann :applaus: :applaus: :applaus: Edit: und bleibt dabei bei einer kleineren Mindests...
von JÄNS
Mo 8. Jan 2018, 23:15
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Trikotbestellung
Antworten: 34
Zugriffe: 746

Re: Trikotbestellung

Ich nehme an das Ergebnis eurer Abstimmung war keine Externen?
von JÄNS
Mo 8. Jan 2018, 23:08
Forum: Süd
Thema: Obmänner Region Süd
Antworten: 2
Zugriffe: 97

Obmänner Region Süd

Für die Qualifikation der Region Süd zu den Ligaplayoffs haben die Organisation und Kommunikation letztes Jahr Jan und ich übernommen. Zu Obmännern gewählt wurden wir auf einer dazu zweifelhaft legitimierten JAGS-Sitzung auf der Fränkischen Meisterschaft 2016. Im Zuge der Gremiumswahlen dieses Jahr ...
von JÄNS
Sa 6. Jan 2018, 09:15
Forum: Regeln
Thema: [Regelreminder/Realitätsabgleich] Aufstehen SCHILDE!
Antworten: 9
Zugriffe: 505

Re: [Regelreminder/Realitätsabgleich] Aufstehen SCHILDE!

@Jäns: Vielleicht noch "Kante" klarer definieren; -> Beschreiben wie man ein Schild nun genau zu halten hat bzw. eine Skizze.. ich persönlich weiß (nur) aus dieser Erklärung nicht, wie ich mein Schild nun "am Boden halten" soll. Danke. Leider eben erst gesehen. Orientiert an der Beschreibung des Sc...
von JÄNS
Mo 18. Dez 2017, 02:38
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung2018] Freie Hand als Trefferzone
Antworten: 17
Zugriffe: 436

Re: [Regelabstimmung2018] Freie Hand als Trefferzone

Find ich gut und kann ich nur unterstützen. Die Regel wird in Freiburg (und ich glaube auch von anderen Süddeutschen Teams(?)) schon lange als Hausregel/gentlemens agreement verwendet und hat sich für uns als gute Faustregel bewährt. Mein Eindruck war, dass dieses "agreement" im Süden mit besseren ...
von JÄNS
Mo 18. Dez 2017, 02:35
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] "Hundeschädel" in der Juggbeschreibung
Antworten: 45
Zugriffe: 2094

Re: [Regelabstimmung 2018] "Hundeschädel" in der Juggbeschreibung

b) wird in meinem Textvorschlag gegenüber dem jetzigen Regeltext das Wort "Hundeschädel" zumindest auf die Ersatzbank verwiesen, wenn auch nicht ganz gestrichen. Das wäre doch schonmal ein Schritt im Sinne deines Begehrs, oder nicht? Hm das ist für mich ein anderes Thema, da es mir wirklich ausschl...
von JÄNS
Mo 18. Dez 2017, 02:31
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Mindestlänge aller Schlagflächen
Antworten: 74
Zugriffe: 2453

Re: [Regelabstimmung 2018] Mindestlänge aller Schlagflächen

Danke für den Post! Finde es verständlich, wobei ich nicht ganz begreife wieso der Q Tipp bei Griff/ Schlagflächen also A/B ein Sonderfall darstellt? da kann man doch in beiden Fällen in Kombination mit der Max. Reichweite argumentieren oder übersehe ich da was? (Das Folgende ist mir nicht wirklich ...
von JÄNS
Di 12. Dez 2017, 18:36
Forum: Events
Thema: NJJJ 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 1010

Re: NJJJ 2018

Das sieht zwar voll aus, aber vlt springt noch jemand ab oder verschiebt sich auf Sonntag:
Auch aufgrund von Anreise würde Bob Jugger gerne am Samstag kommen.
von JÄNS
Di 12. Dez 2017, 18:30
Forum: Events
Thema: 5. Göttinger Winterturnier 03.03.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Re: 5. Göttinger Winterturnier 03.03.2018

:spam:
in der Nähe von Göttingen gibt es doch nur Ödland

Zur erweiterten Suche