Die Suche ergab 31 Treffer

von Ajott
Mi 27. Jul 2016, 12:04
Forum: Regeln
Thema: BITTE: Genitalbereich als gültige Trefferzone verbieten!
Antworten: 53
Zugriffe: 3723

Re: BITTE: Genitalbereich als gültige Trefferzone verbieten!

Naja, gegen Sport-BHs gibt auf alle Fälle nichts einzuwenden und wäre auch mein erster Vorschlag wenn sich jemand beklagt ;). Na dann schauen wir mal, ob sich vielleicht noch ein Intimschutzträger zum Tragecomfort äußert, sonst kommt die Diskussion eh nicht wirklich voran. Die Schwierigkeit der Nich...
von Ajott
Mi 27. Jul 2016, 10:46
Forum: Regeln
Thema: BITTE: Genitalbereich als gültige Trefferzone verbieten!
Antworten: 53
Zugriffe: 3723

Re: BITTE: Genitalbereich als gültige Trefferzone verbieten!

Hi zusammen, ich wollte hier eigentlich auch nur mitlesen. Ich habe das Gefühl das meiste ist eigentlich eh schon gesagt und alles weiter führt nur im Kreis, solange keine Argumente gegen die naheliegenste Lösung des Intimschutz angeführt werden, die man gewichten könnte. Beim letzten Post will ich ...
von Ajott
Fr 8. Jul 2016, 16:38
Forum: Events
Thema: Leipziger Juggernächte Infos und Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 543

Re: Leipziger Juggernächte Infos und Fragen

Ok, alles klar, danke. Dann schauen wir mal, ob wir es bis 21 Uhr schaffen... scheint machbarer als 20 Uhr :-)

Bis dahin,
Anja
von Ajott
Do 7. Jul 2016, 16:08
Forum: Events
Thema: Leipziger Juggernächte Infos und Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 543

Re: Leipziger Juggernächte Infos und Fragen

Hi zusammen, zwei bescheidene Fragen: 1) Wann sind denn jetzt die Pompfenannahmezeiten? Freitag 20 oder 21 Uhr + 23 Uhr? Eure beiden Posts sind sich da nicht ganz einig ;-) 2) Wann sollen die Spiele Samstag losgehen? Schlafe privat am anderen Ende Leipzigs, da wären beides ganz interessante Infos :-...
von Ajott
Mo 14. Mär 2016, 11:45
Forum: Events
Thema: Frauen-Bändchenturnier am 21.5. in Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 2557

Re: Frauen-Bändchenturnier am 21.5. in Berlin

Ich finde die Idee auch nicht gut. Ich stelle mir gerade vor wie laut das Geschrei gewesen wäre, wenn es hier um die Ankündigung eines reinen Männerturniers gegangen wäre (und sei es auch nur für einen einzigen Tag im Jahr). Ich bin mir ziemlich sicher, dass das recht ausufernde Debatten nach sich g...
von Ajott
Sa 15. Aug 2015, 18:00
Forum: Events
Thema: 1. Leipziger Turnier
Antworten: 12
Zugriffe: 1481

Re: 1. Leipziger Turnier

Hi, ich kann den Hut nicht ganz erkennen, aber ich denke, das ist meiner. Ist der aus so etwas derberem Stoff? Jedenfalls wird mein Hut hier schon schmerzlich vermisst.
Seid ihr bei der DM dabei?
von Ajott
Sa 11. Jul 2015, 12:11
Forum: Events
Thema: 3. Greifswalder Strandturnier
Antworten: 1
Zugriffe: 444

3. Greifswalder Strandturnier

Hallo zusammen, Wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder zum Greifswalder Strandturnier mit Sonne, Sand und Meer einladen zu können. Das Eintagesturnier wird am 22.08.2015 im Greifswalder Strandbad Eldena in kleinem Rahmen von bis zu 8 Teams stattfinden. > Gespielt wird Satzsystem Bo3 nach de...
von Ajott
Do 25. Jun 2015, 18:09
Forum: Regeln
Thema: Counting Stones in front
Antworten: 13
Zugriffe: 1674

Re: Counting Stones in front

Ok, now I got what you mean. But... seriously? In discussing jugger I prefer refering to reality and feasibilities instead of building theoretical constructs of ideas that are more than unlikely to be a problem in the real game. I am not sure why some people seem to think that every detail that actu...
von Ajott
Do 25. Jun 2015, 13:28
Forum: Regeln
Thema: Counting Stones in front
Antworten: 13
Zugriffe: 1674

Re: Counting Stones in front

Yes... if you are that flexible to bring it up there sure (I am not). But I am afraid I don´t get the point right now :hmm:
von Ajott
Mi 24. Jun 2015, 13:53
Forum: Regeln
Thema: Counting Stones in front
Antworten: 13
Zugriffe: 1674

Re: Counting Stones in front

Hi Adam, I think nobody has a problem if you count like this AS LONG as you also have a counting hand on your back. You can position your second hand wherever you like, even at the side of your head, if you feel more safe. I personally don´t really see the point of higher safety. If the chain is clo...

Zur erweiterten Suche