Die Suche ergab 78 Treffer

von hikhvar
Mi 25. Nov 2015, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Turnierstatistiken in Bunt
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Re: Turnierstatistiken in Bunt

Vielleicht als Hilfe für die Ligaorganisation. Hier ist eine Statistik auf wievielen Turnieren welche Mannschaft aus welcher Stadt im letzten Jahr war. Das praktische: Man kann sich die Daten pro Jahr auch als CSV herrunterladen. Die Zuordnung welche Stadt in welche Region fällt habe ich leider noch...
von hikhvar
Mo 23. Nov 2015, 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Turnierstatistiken in Bunt
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Re: Turnierstatistiken in Bunt

Hey, den gibt es noch nicht. Das ist zur Zeit noch alles seit Anbeginn der Zeit (aka erstes Turnier im JTR). Das klingt nach ner guten Idee. Mal schauen wie ich das ganze noch interaktiver bekomme
von hikhvar
Sa 21. Nov 2015, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Turnierstatistiken in Bunt
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Turnierstatistiken in Bunt

Hallo, als kleines Hobby-Lern-Projekt habe ich mir gerade mal eine grafische Aufbereitung der Daten im JTR gebaut. Zu finden ist das ganze hier . Viel Spaß damit. Wenn sich wer noch andere Statistiken wünscht, nur her damit! Für die Techies unter euch: Das ganze ist eine Webscrapper auf Basis von Sc...
von hikhvar
Fr 30. Okt 2015, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: jugger-nrw.info
Antworten: 50
Zugriffe: 2698

Re: jugger-nrw.info

Hallo, ja da hast du recht. In NRW wird dieses Forum für die Koordination einfach nicht genutzt! Ich habe mich da auch unklar ausgedrückt. Ich wollte eher darauf hinaus, dass dieses Forum und das JTR schon seit Jahren für die Organisation von Turnieren, gemeinsamen Trainings und zum Austausch von Kn...
von hikhvar
Fr 30. Okt 2015, 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: jugger-nrw.info
Antworten: 50
Zugriffe: 2698

Re: jugger-nrw.info

Hallo Torsten hat um Feedback von Leuten aus vorherigen Projekten gefragt. Ich habe mir damals (November 2014) viele verschiedene Plattformen (forum.jugger.org, eigenes Forum, Office365, Google Docs, $Groupware, Facebookgruppe) angeschaut um damit die Zusammenarbeit im Gremium zu unterstützen. Der S...
von hikhvar
Mi 14. Okt 2015, 08:51
Forum: Allgemeines
Thema: söldnersystem
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Re: söldnersystem

Ich habe zwar bisher immer nur Söldner gesucht und nie selber gesöldnert. Aber zu fast jedem Turnier gibt es hier im Forum entweder einen extra Thread mit Söldner Gesuche/Angeboten oder im Thread zum Turnier. Daher denke ich nicht, dass dieser Gedanke ausstirbt. Meine Erfahrung ist eher, dass Teams ...
von hikhvar
Di 15. Sep 2015, 23:15
Forum: Karlsruhe
Thema: Forenbenutzung
Antworten: 16
Zugriffe: 1865

Re: Forenbenutzung

Möp ich
von hikhvar
Mi 9. Sep 2015, 14:20
Forum: Turnierverwaltung
Thema: Weiterentwicklung des JTR?
Antworten: 25
Zugriffe: 6165

Re: Weiterentwicklung des JTR?

Bul1wyf, man kann auch um die Datenbank eine RestAPI bauen. In dieser kann man dann die Eingaben verifizieren, authentifizieren und z.B. nur das Hinzufügen von Daten zulassen. Alles kein Hexenwerk. Das ist aber arbeit und man muss mehr Code pflegen.
von hikhvar
Mi 2. Sep 2015, 21:58
Forum: Liga
Thema: Q&A: Welche Region bekommt wie viele Startplätze?
Antworten: 8
Zugriffe: 1238

Re: Q&A: Welche Region bekommt wie viele Startplätze?

Außerdem ließe sich eine Region problemlos absichtlich (oder als unbedachter Seiteneffekt) aufblasen, um dem eigenen Team bessere Qualichancen zu ermöglichen. Wie wäre es mir einem Kriterium, wie es auch für die Regelwahlen usw. genutzt wird und zusätzlich einer Interessensbekundung? Wenn ein Südte...
von hikhvar
Di 25. Aug 2015, 13:47
Forum: Regeln
Thema: Jugg werfen aus dem Knien
Antworten: 6
Zugriffe: 1054

Re: Jugg werfen aus dem Knien

Daher versucht der erfahrene Pinnende Spieler auch nicht den Läufer abzuschlagen wenn er den Jugg wegwerfen will, sondern "löffelt" den Jugg mit seiner Pompfe vom Läufer weg sodass dieser aufstehen muss um an den Jugg zu kommen. Ein wenig Können sollte man auch beim Pinnen haben müssen....

Zur erweiterten Suche