Die Suche ergab 131 Treffer

von Timme
Sa 30. Dez 2017, 21:37
Forum: Events
Thema: NJJJ 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 1039

Re: NJJJ 2018

Hey Raika, magst du - Zwecks Planung - noch die Adresse der Halle verraten? thx : )
von Timme
Mi 6. Sep 2017, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Offener Brief an die “Wehrwölfe”
Antworten: 94
Zugriffe: 4948

Re: Offener Brief an die “Wehrwölfe”

Regt euch auf aber darunter zählt zum Beispiel auch die Essensauswahl auf den Turnieren. Ich zolle größten Respekt und Anerkennung an die Orga und ihr zeam die es bereitstellen. Doch zählt es rein theoretisch als diskriminierend wenn zum mittag nur Vegan angeboten wird . Diejenigen die Fleisch esse...
von Timme
Di 25. Jul 2017, 13:47
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 9368

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

Rücküberweisung Turniergebühr Die Liste werde ich Donnerstag Abend 27.07. an den Kassenwart des SV Odin geben. Dafür fehlen mir Daten von: [...] Rigor Mortis [...] Bitte dringend bis Donnerstag Mittag nachreichen, danke. Manuel Überprüfe mal bitte deine Nachrichten. Max hat dir die Daten am 14.07. ...
von Timme
Di 25. Jul 2017, 12:41
Forum: Events
Thema: 11. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch
Antworten: 17
Zugriffe: 1739

Re: 11. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch

Wurden eigtl Fotos/Viedos gemacht? :)
von Timme
Mo 24. Jul 2017, 23:02
Forum: Events
Thema: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 2122

Re: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt

Gibt es vor Ort eine*n Physio oder Sanitäter*in, der/die Ahnung/Erfahrung im tapen von Fingern hat? Wenn ja, würde ich mich da sehr über einen Kontakt freuen!
Dank im Voraus!
von Timme
Di 27. Jun 2017, 17:09
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: Bis wann Kinderpompfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Re: Bis wann Kinderpompfen

DIe Frage ist - mMn - hier, gedenkt die Gruppe, auf Turniere zu fahren oder nicht? Wenn nein: In diesem Falle stimme ich ExMos zu, es an der Körpergröße festzumachen. Für kleinere Menschen ist es ähnlich unangenehm, mit großen Pompfen zu spielen, wie es für größere Menschen öde und nervig ist, mit k...
von Timme
Do 20. Apr 2017, 16:48
Forum: Liga
Thema: Wahl zur Namensübertragung der „Deutsche Meisterschaft“
Antworten: 16
Zugriffe: 2084

Re: Wahl zur Namensübertragung der „Deutsche Meisterschaft“

Grundsätzlich erstmal vielen Dank für eure Mühen! :) Unabhängig vom Ausgang der Wahl würde es das Ligagremium begrüßen, wenn sich die Befürworter eines internationalen Jugger-Großevents finden und organisieren würden, damit auch in Zukunft ein solches Event möglich gemacht wird und erhalten bleibt. ...
von Timme
Fr 9. Dez 2016, 00:44
Forum: Events
Thema: OWL-Saison 16/17
Antworten: 38
Zugriffe: 4035

Re: OWL-Saison 16/17

Ist die Teamliste für Frankfurt voll?
(Der Formulierung/Formatierung nach, gehe ich davon aus, hoffe allerdings, dass ich falsch liege. ;) )
von Timme
Do 28. Apr 2016, 22:40
Forum: Regeln
Thema: Kopftreffer, insbesondere durch Ketten
Antworten: 84
Zugriffe: 5473

Re: Kopftreffer, insbesondere durch Ketten

Ich bin dagegen, die Schwünge von vertikal oben (wieder) grundsätzlich zu verbieten. Unser Kettenspieler (Simba) macht das häufig, ohne dass etwas schilmmes dabei passiert, indem er die Kette von oben auf die Füße schnipsen lässt. Wenn sein Gegner es nicht forciert, am Kopf getroffen zu werden, ble...
von Timme
Do 21. Apr 2016, 22:20
Forum: Regeln
Thema: Kopftreffer, insbesondere durch Ketten
Antworten: 84
Zugriffe: 5473

Re: Kopftreffer, insbesondere durch Ketten

Versuche als 1.90m großer Mensch mal effektiv unter Kette durchzutauchen :D Tu ich. Klappte in den letzten 8 Jahren ziemlich gut. Ja, des gibt gelegentlich mal Kopftreffer ab und ja, des zeckt auch bissle doller, als wenn des eine gepolsterte Schlagfläche ist. Aber ne größere Gefahr für meinen hübs...

Zur erweiterten Suche