Die Suche ergab 361 Treffer

von Rigor_Tobi
Di 16. Jan 2018, 20:01
Forum: Events
Thema: Jugger WCC 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 159

Re: Jugger WCC 2018

Vier Jahre nach der letzten WM ist das einfach nur der richtige Zeitpunkt! Ich freue mich sehr über eure Ambitionen und finde die frühe Planung sowie Kommunikation einfach nur fantastisch!

Wisst ihr schon, ob ihr eine bestimmte Anzahl an Startplätze für internationale Teams reserviert?
von Rigor_Tobi
Do 4. Jan 2018, 19:47
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Ketten ohne Kette als Kern (zB Filamentketten)
Antworten: 54
Zugriffe: 3504

Re: [Regelabstimmung 2018] Ketten ohne Kette als Kern (zB Filamentketten)

kurze Zusammenfassung meiner Haltung: - Plastikketten sind nicht mehr zeitgemäß; Glieder tun weh und Stranghaltungsgefahr ist genauso hoch wie bei Gurt/Filamentketten - Die Qualität einiger deutscher Band- und Gurtketten ist in sehr kurzer Zeit überragend gut geworden - Die Praxis beweist: 0 Verletz...
von Rigor_Tobi
Do 27. Jul 2017, 21:24
Forum: Events
Thema: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 2082

Re: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt

Vielen Dank für den transparenten Spielplan, zwei Tage vor Turnierbeginn. Wenn ich das richtig sehe, dann haben die Erstplatzierten der Vorgruppen 2 & 4 in der Platzierungsgruppe 2 dann drei Gegner der Relegation in ihrer GRuppe, wohingegen die ERstplatzierten der Vorgruppen 1,3 & 5 nur zwei Gegner ...
von Rigor_Tobi
So 23. Jul 2017, 08:07
Forum: Events
Thema: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 2082

Re: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt

Ok....danke für die schnellen Antworten.
von Rigor_Tobi
Sa 22. Jul 2017, 19:47
Forum: Events
Thema: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 2082

Re: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt

Vielen Dank für die Infos, wir freuen uns schon sehr! Ketten: - Filament und Gurtketten werden akzeptiert, wenn sie durchgehend gepolstert sind. Aus fehlender Maßgabe des Regelwerkes behalten wir uns im Grenzfall das Recht vor, einzelne, nach Einschätzung der Checker der Sicherheit nicht genügenden ...
von Rigor_Tobi
Di 18. Jul 2017, 19:40
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 9311

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

Lemjok hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 18:54
Schade auch, dass die Teams sich alle abmelden, statt zu kommen und einfach den Pompfencheck zu boykottieren.
Jo das war auch mein erster Vorschlag, haben uns dann aber dagegen entschieden, in der Hoffnung, dass sich vorher kooperativ geeinigt wird.
von Rigor_Tobi
Di 18. Jul 2017, 07:20
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 9311

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

Lieber Tobi ich bin mir zwar auch nicht so sicher was die Sinnhaftigkeit des Pompfenchecks und das drumherum angeht, aber an stelle der Hannoveraner hätte ich mir auch zweimal überlegt, ob ich auf prätentiöse Fragen eingehen möchte. Matteo, na ein Glück fragt keiner nach deiner Meinung, weil du hie...
von Rigor_Tobi
Mo 17. Jul 2017, 16:08
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 9311

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

Ich bedanke mich für die Beantwortung aller Meiner Fragen, lieber Manuel. Die Antworten haben gezeigt, dass die Wahrnehmungs- und die Ansichtsunterschiede nicht größer sein können (ich wollte mit den Fragen eigentlich nur die Selbsterkenntnis der Sinnlosigkeit dieses ganzen Pompfencheckvorhabens för...
von Rigor_Tobi
Do 6. Jul 2017, 00:05
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 9311

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

Ich schließe mich den kritischen Meinungen in voller Bandbreite an und ohne auf Details einzugehen, habe ich persönlich ein paar Fragen zu diesem Pompfencheckleitfaden, zu denen hoffentlich ein paar Antworten zurückkommen. Falls nicht, ja dann hoffe ich wenigstens, dass Ihr euch diese Fragen selbst ...
von Rigor_Tobi
Fr 16. Jun 2017, 13:49
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 9311

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

Hey Manu,

danke für deine Nachricht wegen der nächsten Nachrücker Welle....wir sind leider doch nicht genug für zwei Teams und daher könnt ihr Rigor Mortis 2 auch streichen, sorry! dann freuen sich vllt noch andere!

Zur erweiterten Suche