Die Suche ergab 88 Treffer

von Korvin
Do 6. Nov 2014, 08:03
Forum: Regeln
Thema: Vorschlag für ein Strafensystem im Jugger
Antworten: 18
Zugriffe: 2299

Re: Vorschlag für ein Strafensystem im Jugger

Moin allersamt, finde ich einen guten Ansatz. Aber bei ein paaar Punkten habe ich schon Magenschmerzen: Teambogen: "Nach einem Spiel wird die Summe der neu gesammelten und der durch fehlerfreies Spiel gelöschten Verwarnungen gebildet und auf die bisherige Gesamtsumme aufaddiert (s. Beispiel im Anhan...
von Korvin
Di 8. Jul 2014, 18:46
Forum: Regeln
Thema: Fragen zum Knien
Antworten: 60
Zugriffe: 7654

Re: Fragen zum Knien

... uuuund nochmal zum, Mitschreiben: Es ist völlig hirnrissig, vulgo totaler Quatsch, man könnte auch sagen generalstabsmäßig verbockt, das Zählen mit der Hand vorzuschreiben w e n n -- m a n -- d i e -- H a n d -- n i c h t -- s e h e n -- k a n n ! Es sei denn, man hält die Spieler für zu doof z...
von Korvin
So 6. Jul 2014, 22:54
Forum: Regeln
Thema: Fragen zum Knien
Antworten: 60
Zugriffe: 7654

Fragen zum Knien

Hallo allersamt Heute ist uns beim Training aufgefallen, dass es zum Thema Knien/Pinnen einige unterschiedliche Meinungen in unserem Team gab und deshalb wollte ich folgende Fragen mal der Gemeinschaft stellen: 1) Ein Spieler, der kniet, hebt seine Pompfe deutlich vom Boden mit der Hand, die nicht a...
von Korvin
Mi 30. Apr 2014, 10:25
Forum: Events
Thema: [BJP `14] Fragen, Wünsche, Anmerkungen
Antworten: 77
Zugriffe: 7085

Re: [BJP `14] Fragen, Wünsche, Anmerkungen

Simba hat geschrieben:Wir sind übrigens die Nachtwache aus Leipzig.
Wir sind keine Verfechter Gottfried-Wilhelm-Leibniz'
Simba, das möchte ich überhört haben!
von Korvin
Do 5. Sep 2013, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Schildgriff
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Re: Schildgriff

Also ich habe nur einen Gummiriemen mehrmals durch die Löcher der Platte gezogen und zusammengetappt. Hält auch. Ich finde den Handgriff aber nicht so wichtig wie die Unterarmhalterung (oder in meinem Fall auch die Oberarmhalterung).
von Korvin
Di 14. Mai 2013, 16:57
Forum: Regeln
Thema: Spielabbruch bei Beschädigung einer Pompfe
Antworten: 47
Zugriffe: 6343

Re: Spielabbruch bei Beschädigung einer Pompfe

Den Sicherheitsaspekt kann ich nicht ganz verstehen: Es muß doch außer Frage stehen, dass ein Spieler mit einer kaputten Pompfe noch weiterpompft, oder? Das wiederspricht doch jedem gesunden Menschenverstand, wenn man all unsere Regeln zum sicheren Bau einer Pompfe sieht. Und wenn er es nicht mitbek...
von Korvin
So 16. Okt 2011, 09:08
Forum: Göttingen
Thema: An- und Abmelden
Antworten: 298
Zugriffe: 20092

Re: An- und Abmelden

Herzlichen Glüpckwunsch dass du eine neue Arbeitsstelle gefunden hast, Achim.
Viel Glück beim neuen Start.
von Korvin
Mi 31. Aug 2011, 13:32
Forum: Göttingen
Thema: Teambildende Maßnahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1440

Re: Teambildende Maßnahmen

Killerkaninchen hat geschrieben: Jeder ist willkommen ausser dieser eine komische da :D
Och, immer werde ich ausgegrenzt. :nein:
Ich bringe auch Kuchen mit!

Holst du den dann von Videobuster, Matteo? Oder soll ich?
von Korvin
Di 30. Aug 2011, 17:30
Forum: Göttingen
Thema: Teambildende Maßnahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1440

Re: Teambildende Maßnahmen

Von mir aus könnten wir gerne morgen abend was machen.
von Korvin
Mo 15. Aug 2011, 16:48
Forum: Göttingen
Thema: An- und Abmelden
Antworten: 298
Zugriffe: 20092

Re: An- und Abmelden

Ich habe gerade gesehen, dass ich am Mittwoch auf unserem Betriebsausflug sind und daher vermutlich nicht zum Training kommen kann,

Zur erweiterten Suche