Die Suche ergab 420 Treffer

von Berufspsycho
So 19. Jul 2015, 20:21
Forum: Köln
Thema: Projekt Affenzoo
Antworten: 20
Zugriffe: 2960

Re: Projekt Affenzoo

So Jungs, die Übergangszeit vorüber und es steht fest, dass ich mich von Juggern abwende. Sofern nicht schon geschehen, meine Kontaktdaten löschen. Sollte dennoch was kommen, leite ich es an Tobi weiter. War eine schöne Zeit, wünsche euch alles Gute und viel Erfolg. PS. Reply zwecklos, lösche jetzt ...
von Berufspsycho
Do 16. Jul 2015, 15:22
Forum: Köln
Thema: Der Bääääändah macht jetzt in LARP und lädt ein
Antworten: 11
Zugriffe: 1232

Re: Der Bääääändah macht jetzt in LARP und lädt ein

Unser Shop ist seit eben online: http://www.eysenwall.de Geplante Jugger-Produkte: + Juggs + Langpompen (als Keule mit Kettenfang) + Q-Tipps (als Doppelkeule mit Kettenfang) Vielleicht mal mehr, muss aber halt auch LARP tauglich sein, sonst lohnt die alleinige Produktion nicht. Außer wir würden plöt...
von Berufspsycho
Sa 11. Jul 2015, 22:22
Forum: Köln
Thema: Der Bääääändah macht jetzt in LARP und lädt ein
Antworten: 11
Zugriffe: 1232

Re: Der Bääääändah macht jetzt in LARP und lädt ein

Ochnö, das sollte bei Leibe nicht so fies rüberkommen, wie es vielleicht geklungen hat. Hätte mich über das ein oder andere Gesicht mehr gefreut aber es war auch so ein gelungener Auftakt und ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Training, wie auch wir einen schönen Abend hatten.
von Berufspsycho
Fr 10. Jul 2015, 15:47
Forum: Köln
Thema: Der Bääääändah macht jetzt in LARP und lädt ein
Antworten: 11
Zugriffe: 1232

Re: Der Bääääändah macht jetzt in LARP und lädt ein

Der Ort hält andere auch nicht ab. Ein schlichtes "Keinen Bock unter den Umständen" wäre einfacher. Aber hey, niemanden kann ich zwingen, also viel Spaß beim Training. ;)
von Berufspsycho
Mo 29. Jun 2015, 02:17
Forum: Köln
Thema: Der Bääääändah macht jetzt in LARP und lädt ein
Antworten: 11
Zugriffe: 1232

Der Bääääändah macht jetzt in LARP und lädt ein

Moinsen Freunde des Pompfens, ist was rar um mich geworden, was dran liegt, dass ich mittlerweile eine Werkstatt für LARP Waffen mit Schwerpunkt auf historischem Vorbild habe. Und gleich dazu feiern wir Eröffnung, würde mich über ein paar eurer Gesichter freuen! Gerüchteweise wollen wir auch Schädel...
von Berufspsycho
Sa 30. Mai 2015, 12:36
Forum: Köln
Thema: Projekt Affenzoo
Antworten: 20
Zugriffe: 2960

Re: Projekt Affenzoo

Jo, danke, haltet die Ohren steif und 'Keep on fighting!'! :boxer:
von Berufspsycho
Do 28. Mai 2015, 13:30
Forum: Köln
Thema: Projekt Affenzoo
Antworten: 20
Zugriffe: 2960

Re: Projekt Affenzoo

Tja liebe Leute, alles Schöne hat einmal ein Ende und so auch leider meine Zeit mit euch. Vermutlich für die meisten wenig überraschend, kann ich mich nicht mehr für Jugger begeistern. Ich werde auf unbestimmte Zeit fern bleiben und mich aus allem raus halten. Muss zwar kein Abschied auf Dauer sein ...
von Berufspsycho
Sa 11. Apr 2015, 11:42
Forum: Köln
Thema: Kölscher Samstags-Training: Teilnahme+Stattfinden/Ausfälle
Antworten: 1536
Zugriffe: 57378

Re: Training: Samstags (Köln)

Dabei:
Marvin
Tobi
Dominik
Pierre
(Batman)

Fehlend:
Lukas
Stephy
Bänd-ha

Sieht eher schlecht aus.
von Berufspsycho
Fr 3. Apr 2015, 20:26
Forum: Köln
Thema: Kölscher Samstags-Training: Teilnahme+Stattfinden/Ausfälle
Antworten: 1536
Zugriffe: 57378

Re: Training: Samstags (Köln)

Dabei:
Keneth/Marv


Fehlend:
BP/Bänd-ha
von Berufspsycho
Sa 28. Mär 2015, 10:58
Forum: Köln
Thema: Kölscher Samstags-Training: Teilnahme+Stattfinden/Ausfälle
Antworten: 1536
Zugriffe: 57378

Re: Training: Samstags (Köln)

Rock 'N Roll, wir juggern los, denn heute dabei sind:

Lukas
Marvin
Nocterus
Nana
Stephi (ab 15 Uhr nach Arbeit)
Der Demokrator

Zur erweiterten Suche