Die Suche ergab 61 Treffer

von Ralph
Mo 18. Dez 2017, 15:05
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 147
Zugriffe: 32876

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Die Universitätssportanlagen sind vom 23.12.-01.01. geschlossen.

Das heißt, dass unser letztes Training vor Weihnachten am 22.12. 18:30 (USZ) und unser erstes Training im neuen Jahr am 05.01. 18:30 (USZ) stattfinden.
von Ralph
Mo 25. Jul 2016, 10:49
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 147
Zugriffe: 32876

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Der Schlüssel ist nach wie vor bei mir, allerdings verlasse ich Jena heute Abend. Wer will ihn haben? Ansonsten verstecke ich ihn nachher unter einem Blumentopf meiner Wahl irgendwo in Jena.

edit: Beff hat ihn
edit: Sophie hat ihn
von Ralph
Fr 22. Jul 2016, 13:59
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 147
Zugriffe: 32876

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Ich bin das Wochenende da und der Schlüssel ist bei mir. Wenn sich mindestens 2 Trainingswillige finden, bringe ich gerne den Schlüssel vorbei.
von Ralph
Do 7. Jul 2016, 14:29
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 147
Zugriffe: 32876

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Absofort trainieren wir übrigens wieder auf dem Dreieck ! :hula: Der Rasen ist nagelneu (hoffentlich ohne Nägel) und wir sind so gut wie komplett alleine für ihn verantwortlich. Also: - legt Felder so an, dass nicht immer die gleichen Stellen abgenutzt werden - legt Übungen so an, dass sich beanspru...
von Ralph
Di 21. Jun 2016, 10:50
Forum: Events
Thema: 9. Thüringer Meisterschaft - JENA - 25.06 - 26.06
Antworten: 48
Zugriffe: 4668

Re: 9. Thüringer Meisterschaft - JENA - 25.06 - 26.06

Tatsächlich haben wir das bei dem ganzen Anmeldungskram vergessen in den JTR-Text zu stellen. Es wird die gewohnten Verpflegungsangebote geben: Freitag Abend: Döner-/Pizzashuttle (NICHT im Turnierbeitrag enthalten) Samstag: Frühstück, Obst- und Kuchenbuffet mittags, Grillen Abends (all inclusive, bi...
von Ralph
Do 9. Jun 2016, 18:41
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 147
Zugriffe: 32876

Re: Immeraktueller Trainingsplan

An die Turnierfahrer: Wer seine Pompfe noch kurz vor knapp mitnehmen will, hat morgen ab 17 Uhr die Gelegenheit beim USV dazu. Max hat den Schlüssel. An die Hierbleibenden: Anna nimmt für's Wochenende morgen den Schlüssel, kann aber am Samstag nicht da sein. Wer also am Samstag trainieren will, kont...
von Ralph
Di 24. Mai 2016, 09:46
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 147
Zugriffe: 32876

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Bia hat geschrieben:Trainiert ihr diesen Sonntag?
:ja:
von Ralph
Di 26. Apr 2016, 18:12
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 147
Zugriffe: 32876

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Nachricht von Max: Training findest heute mangels Beteiligung nicht mehr statt.
von Ralph
Fr 1. Apr 2016, 13:01
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 147
Zugriffe: 32876

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Frische News, die praktischerweise erst heute reingekommen sind: Unser Trainingsplatz wird mindestens bis Mitte Mai gesperrt bleiben. Beff und ich kümmern uns zeitnah darum, Ersatz mit dem USV zu koordinieren.
von Ralph
Mo 28. Mär 2016, 19:34
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 147
Zugriffe: 32876

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Prinzipiell bis in den April. Wir müssen halt warten, bis der Platz freigegeben wird, weil da noch das frische Grün sprießt. Ich war am Donnerstag beim Dreieck und nach meinem Eindruck wird das noch ein paar Wochen dauern, bis man da Leute mit Stollenschuhen drauflassen kann.

Zur erweiterten Suche