Die Suche ergab 172 Treffer

von ThePlaenky
Fr 7. Feb 2014, 17:15
Forum: Regeln
Thema: [Regelredigierung] Diskussionsplatz - Meinungen & Anregungen
Antworten: 44
Zugriffe: 5645

Re: [Regelredigierung] Diskussionsplatz - Meinungen & Anregu

Hmm, beim arbeiten am Wikipedia Artikel ist mir das auch aufgefallen, das dort die Ketten zwar Pompfen, die Kettenspieler aber keine Pompfer sind. Mehrere dumme ein Gedanke. :-) Eine weitere Unterteilungen halte ich aber für Too Much. Enforcer ist ein grauenvolles Wort. Noch ein Fehlerhinweis zum ak...
von ThePlaenky
So 18. Aug 2013, 23:09
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen mit dem Pink Pain Pompfenpokal
Antworten: 15
Zugriffe: 1659

Re: Erfahrungen mit dem Pink Pain Pompfenpokal

Ohne selbst mitgemacht zu haben, antworte ich mal: gut. Ein paar Leute mussten sich wohl zu Schluss sputen um die fünf Partien rechtzeitig absolviert zu bekommen. Gewonnen hat Conan aus Heidelberg. Urkunden für die ersten beiden gabs auch.
von ThePlaenky
So 18. Aug 2013, 23:00
Forum: Events
Thema: DM Anmeldung
Antworten: 112
Zugriffe: 11854

Re: DM Anmeldung

Dom hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:Ist Juggerbingo unser Juggerbingo? Dann sollte zumindest ein (c) Last Man Standing angegeben werden ^^

- Ace :pfeifen:
:applaus: :applaus: :applaus:
Alein schon dafür lohnt es sich einen Kessel mitzubringen. :axel:
von ThePlaenky
So 18. Aug 2013, 22:37
Forum: Events
Thema: 19. Hamburger Jugger Turnier - 09. - 11. August 2013
Antworten: 54
Zugriffe: 8933

Re: 19. Hamburger Jugger Turnier - 09. - 11. August 2013

Super Turnier Danke Hamburg. Mein Eindruck zum gespielten System. Die Platzierungsrunden am Ende boten zumeist ausgeglichene Spiele. Die anderen Vorteile wurden ja bereits erwähnt. Bitte nächtes mal wieder. Ein Wehmutstropfen war, dass wir zu der ersten Band noch am Essen waren und deshalb nicht ge...
von ThePlaenky
So 18. Aug 2013, 22:20
Forum: Regeln
Thema: (Mal wieder) einhändiges Blocken
Antworten: 111
Zugriffe: 9670

Re: (Mal wieder) einhändiges Blocken

Noch ne Meinung: Für einhändiges blocken! Wurde schon immer so gespielt. Weitere Argumente scheinen bei dieser Diskussion Verschwendung zu sein. Das sie überhaupt geführt wird, zeigt das die Regeln für manche zu schwammig formuliert sind. Entweder ein Absatz übers Blocken reinchreiben, oder dem Wört...
von ThePlaenky
Di 11. Sep 2012, 13:03
Forum: Events
Thema: Bilder von der 15. deutschen Meisterschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 5049

Re: Bilder von der 15. deutschen Meisterschaft

:applaus: :applaus: :applaus: Du kommst nicht an dem alten Mann vorbei! alten Mann vorbei! alten Mann vorbei! :applaus: :applaus: :applaus: http://juggerin.shutterfly.com/pictures/9#39 http://juggerin.shutterfly.com/pictures/9#38 Hamburger Fotos von der Siegerehrung: https://www.facebook.com/media/s...
von ThePlaenky
Di 11. Sep 2012, 11:45
Forum: Bremen
Thema: Such Verstärkung für neue Produktentwicklung für Turniere
Antworten: 12
Zugriffe: 2028

Re: Such Verstärkung für neue Produktentwicklung für Turnier

Elektrotechnisch ist die Sache relativ Simpel. In die Pompfen kommt ein kleiner Signalgenerator, der unterschiedliche Frequenzen für Pompfen und Kette sendet. Die Oberfläche der Pompfen muss auch elektrisch leitend sein. (Gaffa mit Metalloberfläche) An den Klamotten ist eine Kombination aus Bandweic...
von ThePlaenky
Mo 10. Sep 2012, 17:35
Forum: Events
Thema: 15. Deutsche Meisterschaft / 3. German Open
Antworten: 219
Zugriffe: 41186

Re: 15. Deutsche Meisterschaft / 3. German Open

Saugeiles Wochenende
Danke Orga, Helfer und Feldbeauftragte. Ich hab vorher nicht geglaubt, das der Zeitplan einzuhalten ist.
@Tekay Ein Bierparadies morgens vor der Halle, dank dem Villinger Fässchen. :applaus:
Und wer bitte hat den Bielefelder Schädel gestohlen? :nein:
von ThePlaenky
Di 31. Jul 2012, 00:25
Forum: Lüneburg
Thema: Vereinsauflösung
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Re: Vereinsauflöung

Es besteht immerhin eine Chance.
Und es wurde mal Zeit für einen Beitrag unter diesem Topic. :)

Zur erweiterten Suche