Die Suche ergab 15 Treffer

von Ivan
Mi 15. Okt 2014, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Offene Erklärung an Tercios Españoles
Antworten: 122
Zugriffe: 14419

Re: Offene Erklärung an Tercios Españoles

Ivan, Schergen von Monasteria, Münster
von Ivan
So 3. Aug 2014, 14:11
Forum: Events
Thema: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts
Antworten: 251
Zugriffe: 27284

Re: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts

Ich hätte noch eine Frage: Es kommt ja immer wie das Argument der TE, sie seien jung/"Kinder" gewesen. Weiß irgendjemand, wie alt die zu dem Zeitpunkt der verschiedenen Vorfälle tatsächlich waren bzw. inzwischen sind? EDIT: Sorry, wie Kaiser zu Recht anmerkt, stand das weiter oben schon. 16 ist für ...
von Ivan
Sa 2. Aug 2014, 23:37
Forum: Events
Thema: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts
Antworten: 251
Zugriffe: 27284

Re: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts

Im Interview spricht Blesa davon, dass sie als Falang den Sport nicht ernst genommen haben, dass sie dumme Sachen gemacht haben und "Kinder waren". Und, dass sie davon wegkommen wollen. Das klingt für mich schon nach einem Sinneswandel weg vom politischen Extremismus hin zu einem ernstzunehmenden S...
von Ivan
Sa 2. Aug 2014, 00:03
Forum: Events
Thema: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts
Antworten: 251
Zugriffe: 27284

Re: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts

Na endlich mal was sinnvolles an Informationen/Aussagen von den TE. Nachdem ich nach den ersten beiden "Statements" der Auffassung war, dass ich mit denen null komma gar nichts zu tun haben will, ist das Interview zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings: Man mag es pingelig finden...
von Ivan
Do 24. Jul 2014, 21:21
Forum: Events
Thema: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts
Antworten: 251
Zugriffe: 27284

Re: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts

We have change [...] attitude cause what we want is just play jugger with everybody. Also das kann man nun auf zweierlei Weisen deuten: Entweder haben sie ihre Einstellung nur geändert, um weiter Jugger spielen zu können/damit auch noch Leute mit ihnen spielen wollen, und gerade nicht, weil sie irg...
von Ivan
Sa 28. Jun 2014, 10:51
Forum: Regeln
Thema: Hartplastikschoner die XY.
Antworten: 38
Zugriffe: 4352

Re: Hartplastikschoner die XY.

Zum Thema noch: 1. Weiche Schoner für Knie und Ellbogen verpflichten - damit würde ich gewährleisten, dass harte Zusammenstöße abgefedert würden Das wäre m. E. völlig übertrieben bei Pompfern. Zumal es einen durchaus nennenswerten Eingriff darstellt: Ich trage als Schildspieler nur am rechten Knie ...
von Ivan
Sa 14. Jun 2014, 16:35
Forum: Events
Thema: Bewerbung 17. Deutsche Meisterschaft S.P.A.T.
Antworten: 201
Zugriffe: 23941

Re: Bewerbung 17. Deutsche Meisterschaft S.P.A.T.

Das ERSTE Weltmeisterschaft wirkt halt so, als wär das mega was neues und voll toll, dass die SPAT das als allererstes mal auf die Beine stellt. Was halt so nicht ist. Klingt für mich auch nach Superlativismus.
von Ivan
Mi 28. Mai 2014, 12:51
Forum: Events
Thema: Bewerbung 17. Deutsche Meisterschaft S.P.A.T.
Antworten: 201
Zugriffe: 23941

Re: Bewerbung 17. Deutsche Meisterschaft S.P.A.T.

+1 für Moritz
von Ivan
Di 27. Mai 2014, 22:07
Forum: Events
Thema: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts
Antworten: 251
Zugriffe: 27284

Re: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts

Ich bin mal so frei rüberzuzitieren, um nicht den anderen Thread zuzudiskutieren. Liebe Jugger-Gemeinde, aus aktuellem Anlass im Forum möchten wir unser Statement erläutern. Wir haben eine harte Formulierung gewählt, damit wir jede Möglichkeit haben, gegen jedes Extrem vorgehen zu können. Auch gegen...
von Ivan
Mo 26. Mai 2014, 14:18
Forum: Events
Thema: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts
Antworten: 251
Zugriffe: 27284

Re: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts

Ok, ich sehe ein das die Äußerung als Orga scheinbar nicht so klar formuliert war wie es gedacht war. [...] Um noch kurz die Formulierung von §1 an zu schneiden: Die Intention war Handhabe zu haben, egal ob Dinge von rechts, links, oben, unten, vorne oder hinten kommen. Ebenso gegen Provokationen. ...

Zur erweiterten Suche