Die Suche ergab 91 Treffer

von Trollwurf
So 27. Mär 2016, 12:41
Forum: Bremen
Thema: Training März
Antworten: 18
Zugriffe: 1139

Re: Training März

Supi! :)
Könnt Ihr mir bitte nochmal die Adresse geben?
von Trollwurf
So 27. Mär 2016, 00:48
Forum: Bremen
Thema: Training März
Antworten: 18
Zugriffe: 1139

Re: Training März

Trainieren wir morgen (So)?
von Trollwurf
So 28. Dez 2014, 13:12
Forum: Bremen
Thema: Training im Dezember
Antworten: 13
Zugriffe: 1422

Re: Training im Dezember

Kann mir bitte noch jemand Ersatz-Knieschohner mitbringen?
Hab meine in Gent vergessen :pfeifen:
von Trollwurf
Do 25. Dez 2014, 12:45
Forum: Bremen
Thema: Training im Dezember
Antworten: 13
Zugriffe: 1422

Re: Training im Dezember

Ich hab Maren mal gefragt und sie würden am Sonntag sicher mit trainieren. Am Sonnabend aber nicht.
von Trollwurf
Di 30. Sep 2014, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Offene Erklärung an Tercios Españoles
Antworten: 122
Zugriffe: 14614

Re: Offene Erklärung an Tercios Españoles

Claas/Trollwurf, Weserkraken Bremen und Mud Flagons Gent
von Trollwurf
Fr 26. Sep 2014, 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Das "Jugger Liederbuch" - Unbesingbar (Arbeitstitel)
Antworten: 19
Zugriffe: 3313

Re: Das "Jugger Liederbuch" - Unbesingbar (Arbeitstitel)

So wegen dem ganzen TE Sch**ß hab ich ganz vergessen hier mal n Feedback zum Liederbuch zu geben: Erstmal 'nen ganz großen Dank für die Mühe und für die tolle Sammlung! Im großen und ganzen sehr geil! Für den Fall einer Neuauflage hier ein paar Kritikpunkte: -Keine Akkorde für die Gitarrenbegleitung...
von Trollwurf
Fr 26. Sep 2014, 11:22
Forum: Events
Thema: Betrug auf hohem Niveau
Antworten: 215
Zugriffe: 30183

Re: Betrug auf hohem Niveau

Mal kurz dazwischen geworfen: Wurde TE nicht erst zum Turnier zugelassen, weil Spanische Spieler für sie ausgesagt haben, es wären tolle/faire Spieler? Und jetzt hören wir immer "Ja das haben die Spanier auch gesagt, daß TE nach Katalog spielt, Vorwärtsverteidigung etc."? Gibt es da zwei Lager in Sp...
von Trollwurf
Fr 26. Sep 2014, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Offene Erklärung an Tercios Españoles
Antworten: 122
Zugriffe: 14614

Re: Offene Erklärung an Tercios Españoles

Ich würde Schweden aus der Erklärung rauslassen. Da wir erst in den Kinderschuhen stecken -- kein Ding. Wobei ich die Erklärung bezüglich der Unterzeichner gern nicht allein auf Anwesende bei der DM begrenzt sehen würde; ich habe jedenfalls keinen Bock auf die, selbst wenn ich auf der DM nichtn dab...
von Trollwurf
Mi 24. Sep 2014, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Offene Erklärung an Tercios Españoles
Antworten: 122
Zugriffe: 14614

Re: Offene Erklärung an Tercios Españoles

Ich möchte außerdem noch zu bedenken geben, dass wir hier eine Lebenslängliche Sperrung aller Spieler des Teams vorschlagen. Tun wir das? Ich habe keine Zeitbeschraenkung im Text gefunden. Fuer mich heisst das "auf nicht festgelegte Zeit" bzw "bis wir guten Grund zur Annahme haben das Ihr Euch erns...
von Trollwurf
Fr 23. Mai 2014, 13:09
Forum: Events
Thema: 3. Hagener Juggercup
Antworten: 27
Zugriffe: 3034

Re: 3. Hagener Juggercup

Moin Moin!
Die Mud Flagons aus Belgien würden sich noch über 2-3 Söldner/Gastspieler freuen :)
Englischkenntnisse (Ansagen/ Teamberatung) werden benötigt.

Zur erweiterten Suche