Die Suche ergab 99 Treffer

von Aaron
Mo 15. Jan 2018, 20:27
Forum: West
Thema: Wahl Obleute West 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: Wahl Obleute West 2018

Wahl der Obleute West Abstimmungsberechtigt sind alle für die bundesweiten Juggerwahlen wahlberechtigten Teams der Region West, aber ohne Zweit- und Drittteams und ohne Teams unter Pseudonym. Jede Stadt kann so einem Kandidaten ihre Stimme geben. Es stellen sich vier Kandidaten zur Wahl. Die zwei K...
von Aaron
Mo 15. Jan 2018, 17:34
Forum: Süd
Thema: Obmänner Region Süd
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Re: Obmänner Region Süd

Wahl der Obleute Süd Abstimmungsberechtigt sind alle für die bundesweiten Juggerwahlen wahlberechtigten Teams der Region Süd. Für JEDEN Kandidaten kann eine Stimme vergeben werden. Es stellen sich zwei Kandidaten zur Wahl. Ein Kandidat wird in seinem Amt bestätigt, wenn er mindestens 2/3 der Stimme...
von Aaron
Sa 13. Jan 2018, 19:32
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 516

Re: Regelabstimmung 2018

Geänderte Wahlmodalität unter A2 Der Abstimmungspunkt A2 ist durch seinen Umfang nicht ganz einfach und auf Grund Famondirs Nachfrage, haben wir Regelhüter uns noch einmal zusammengesetzt und die hier beschriebene Abstimmung noch einmal überprüft. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen Te...
von Aaron
Di 9. Jan 2018, 14:09
Forum: Liga
Thema: Herbstsitzung des Ligagremiums 2017 in Bonn
Antworten: 3
Zugriffe: 273

Re: Herbstsitzung des Ligagremiums 2017 in Bonn

Guten Tag Ines,
das Protokoll zur Sitzung wird dann hier zu finden sein. Allerdings verzögert sich die Veröffentlichung des Protokolls noch, so dass es nicht vor Februar online sein wird.
von Aaron
Sa 6. Jan 2018, 14:09
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 516

Re: Regelabstimmung 2018

Die Liste der Abstimmungspunkte und der weiteren Regelwerksänderungen steht nun fest.

Das Dokument zur Jugger Regelabstimmung 2018 findet ihr hier.
von Aaron
So 31. Dez 2017, 13:02
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Überarbeitung Kapitel 3 - Satzsystem und Tilgung "Unterbrechung"
Antworten: 17
Zugriffe: 775

Re: [Regelabstimmung 2018] Überarbeitung Kapitel 3 - Satzsystem und Tilgung "Unterbrechung"

Zuerst eine Liste von Änderungsvorschlägen die hier gemacht wurden, die ich NICHT mit einarbeiten werde, weil sie über die Einarbeitung des Satzsystems, die Tilgung des Begriffs 'Unterbrechung' und die damit verbundene Redigierungsarbeit hinaus gehen: - Alternative Golden-Jugg-Handhabung (Famondir) ...
von Aaron
Sa 30. Dez 2017, 15:57
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung2018] Freie Hand als Trefferzone
Antworten: 17
Zugriffe: 433

Re: [Regelabstimmung2018] Freie Hand als Trefferzone

Wir RH haben lange überlegt ob wir das Thema mit in die Abstimmung nehmen oder nicht. Zuerst schien es so, als würde das Thema derzeit keine große Relevanz oder Reichweite haben. Über die letzten drei Jahre gab es aber eine Menge Wortmeldungen dazu und es gab mehr als eine Nennung von regionalen Spi...
von Aaron
Fr 29. Dez 2017, 22:38
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Knaufpolsterung
Antworten: 19
Zugriffe: 424

Re: [Regelabstimmung 2018] Knaufpolsterung

'Ausreichend gepolstert' würde für mich erst durch eine nähere Definition zum Terminus werden, das meinte ich mit "als Terminus einzuführen". Wir/ich (ich bin mir nicht ganz sicher) sehen hier den zusätzlichen Satz* nicht mehr als Definition von 'gepolstert', sondern als eine einfache Anforderung, d...
von Aaron
Fr 29. Dez 2017, 20:52
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Knaufpolsterung
Antworten: 19
Zugriffe: 424

Re: [Regelabstimmung 2018] Knaufpolsterung

Das "muss" wurde durch ein "wird" ausgetauscht, da Kapitel 1 eine Beschreibung der Spielgeräte ist und eigentlich keine Anweisungen enthalten soll. Damit ist Peters "ist" eine noch bessere Lösung. Es muss auf jeden Fall klar bleiben, dass der Knauf Teil der Schlagfläche ist. Wir RH sehen keinen Vort...
von Aaron
Fr 29. Dez 2017, 20:00
Forum: Liga
Thema: Wahlen der deutschen Juggerliga 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 502

Re: Wahlen der deutschen Juggerliga 2018

Auch die Mannschaft Flying JUGGmen möchte sich für das Jahr 2018 wieder für die Stadt Bonn um einen Sitz im Ligagremium bewerben. Wie auch schon 2017 würden Gernot und ich die Stadt vertreten. Die Flying JUGGmen nehmen seit 2012 aktiv am Turnierbetrieb teil und beteiligen sich seit 2017 auch am Liga...

Zur erweiterten Suche