Unter 'dein Account-Name' -> User Control Panel -> Board preferences -> My language kann die Sprache auf Deutsch gestellt werden.
Gruß Darius

Winterturniere Bochum 2017

Antworten
Celegorm
Beiträge: 851
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:25
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Kurzpompfe/Schild

Winterturniere Bochum 2017

Beitrag von Celegorm » Mi 14. Dez 2016, 16:42

Bochum bietet im neuen Jahr voraussichtlich 2 Termine an.

19.02.17 und am
12.03.17

Beide am Sonntag in einer 3-fach Halle.

Bitte vormerken. Wir hoffen, dass uns keine Terminänderung mehr erreicht. Daher erstmal vormerken. Weitere Informationen folgen.

Benutzeravatar
Pate Torti
Beiträge: 114
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:32
Stadt: Ahaus
Team: Jugger-Verein Ahaus e.V.
Position: Trommler
Kontaktdaten:

Re: Winterturniere Bochum 2017

Beitrag von Pate Torti » Do 15. Dez 2016, 08:56

Vorgemerkt!

Wie, wo, wann erfolgt die Anmeldung? (Hier im Forum oder unter turniere.jugger.org?)

Marian
Beiträge: 81
Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:41
Stadt: Dortmund
Team: Bochum
Position: Q-Tipp

Re: Winterturniere Bochum 2017

Beitrag von Marian » Fr 16. Dez 2016, 23:59

Hi, ich gedenke eventuell meine Kindermannschaft antreten zu lassen (10-15 Jahre alt). Wäre das potenziell möglich? :keule:

Benutzeravatar
why.n0t
Beiträge: 316
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:32
Stadt: Duisburg
Team: Cervisia Ultima
Position: Stab
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Winterturniere Bochum 2017

Beitrag von why.n0t » Mi 4. Jan 2017, 21:33

Wir hätten auch interesse. Wann ist die Anmeldung?
Wir haben nur dann keine Chance, wenn man einmal darüber nachdenkt.

Marian
Beiträge: 81
Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:41
Stadt: Dortmund
Team: Bochum
Position: Q-Tipp

Re: Winterturniere Bochum 2017

Beitrag von Marian » So 15. Jan 2017, 16:22

Also ich würde am 19.02.17 für Bielefeld gerne ein Kinderteam und Keine Ahnung anmelden.

Jules
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 11:07
Stadt: Essen
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Q-Tip

Re: Winterturniere Bochum 2017

Beitrag von Jules » So 15. Jan 2017, 22:10

Hi zusammen,

bitte entschuldigt, dass hier eine Weile Funkstille von uns war. Ich kann nun aber beide Termine bestätigen, die offiziellen Ankündigungen werden im Lauf der nächsten Woche im JTR hochgeladen. Die Anmeldung erfolgt dann bitte ebenfalls dort. Ich werde euch hier kurz informieren, sobald die Einträge online sind. Falls es in der Zwischenzeit noch Fragen gibt, gerne hier oder per PM an mich.

Liebe Grüße, Julius

Marian
Beiträge: 81
Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:41
Stadt: Dortmund
Team: Bochum
Position: Q-Tipp

Re: Winterturniere Bochum 2017

Beitrag von Marian » Sa 28. Jan 2017, 14:04

Da die Altersgrenze ja auf 14 Jahre gesetzt wurde habe ich 5 Jugenldiche im entsprechenden Alter zur Verfügung. 7 Erwachsene sind bereits als Keine Ahnung angemeldet sind. Gibt es noch jemanden der Söldner abgeben /aufnehmen will? Ich überlege ob ich noch ein zweites Team anmelde.

Pompfline
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 17:04
Stadt: Wuppertal
Team: Pompfritz
Position: Stab, Qwik

Re: Winterturniere Bochum 2017

Beitrag von Pompfline » Fr 17. Feb 2017, 23:51

Ich bin evtl zum Söldnern da.

Marian
Beiträge: 81
Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:41
Stadt: Dortmund
Team: Bochum
Position: Q-Tipp

Re: Winterturniere Bochum 2017

Beitrag von Marian » Mo 6. Mär 2017, 17:08

Hätte für den 12.03. noch einen Schildspieler zu versöldnern.

Antworten

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast