NRW-Liga

Antworten
kurt
Beiträge: 442
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

NRW-Liga

Beitrag von kurt » Di 7. Nov 2017, 17:48

Hiermit stellen Julius (Münster) und Kurt (Hagen) das Konzept einer NRW-Liga vor. Wir sind für konstruktive Verbesserungsvorschläge offen und hoffen auf breite Zustimmung und Teilnahme.
Wir wollen sehr gerne bereits kommendes Jahr damit beginnen.
Unsere Mailadresse lautet: nrw-liga@web.de
Dort könnt ihr gerne eure Teamanmeldung hinschicken oder in diesem Thread!

Das Dokument findet ihr hier:
http://jugger-hagen.de/2017/11/nrw-liga/
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

Benutzeravatar
why.n0t
Beiträge: 323
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:32
Stadt: Duisburg
Team: Cervisia Ultima
Position: Stab
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: NRW-Liga

Beitrag von why.n0t » Do 30. Nov 2017, 21:03

Hab keine Lust nachzurechnen, bzw. die Rechnung nachzuvollziehen, glaube euch aber mal das so.
Aber viele Spiele mit ner mittelmäßigen Quote sind besser als wenige Spiel mit ner top Siegesquote. Ist das so gewollt?

Finde die Idee gut. Fand die auch schon vor Jahren gut als das mal angesprochen wurde.


An sich kann man die Liste auch führen, ohne dasss die Teams "freiwilig" gemeldet sind... ist nur mehr Aufwand die Teams zu finden :D

Wie sieht es um eine Belohnung / Preisverleihung aus?
Habt ihr auch was in richtung PR vor? Bestimmt. Was?

Zusammenfassung: Wir sind dabei. Meine Kontaktdaten sind bekannt.
Wir haben nur dann keine Chance, wenn man einmal darüber nachdenkt.

Antworten

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast