Vorstellen der Jugger aus Nordenham

Benutzeravatar
JBonus
Beiträge: 46
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 21:39
Stadt: Nordenham
Team: H.O.N.K.
Position: Qwik, Kurzpompfe/Schild

Vorstellen der Jugger aus Nordenham

Beitrag von JBonus » Mi 11. Aug 2010, 22:06

Heyho Leute!

Bin der Qwik im Team :D

Sonst keine Ahnung. Dachte mach mal einfach ein Thread auf, um das ganze lebendiger zu machen:P

Also schön vorstellen alle^^
Bild
We just won the game!

Benutzeravatar
vincent.vampire
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:33
Stadt: Nordenham
Team: H.O.N.K.
Position: kurzpompfe/Schild, Stab,(Q-Tipp, Kette)
Wohnort: Nordenham

Re: Vorstellen der Jugger aus Nordenham

Beitrag von vincent.vampire » Do 12. Aug 2010, 14:03

Joa ich hab mich ja auch schon im Allgemeinen Thread vorgestellt,

Ich bin einer der Kurzpompfer mit Schild, oder Stab-spieler, Qwik find ich auch nicht schlecht, is aber anstrengend^^

hmmoa weiß nich ob ich noch irgendwas schreiben soll, also lass ichs einfach^^
Mach die Augen zu und sieh mich an. (Geistige verwirrtheit meiner selbst)

No time,No ways! Let`s go!(Auron, FFX)

Benutzeravatar
El Basstardo
Beiträge: 58
Registriert: Di 10. Aug 2010, 19:12
Stadt: Nordenham
Team: H.O.N.K.
Position: Anti-Kette (Stab), Q-Tip

Re: Vorstellen der Jugger aus Nordenham

Beitrag von El Basstardo » Do 12. Aug 2010, 22:03

meine lieblingswaffe is der q-tip....und dese postion bekleide ich dann auch gerne :)

auch wenn man sagt, dass q-tip schelcht gegen kette ist, trete ich trotzdem gerne gegen ketten an :D
Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Jaytors

Re: Vorstellen der Jugger aus Nordenham

Beitrag von Jaytors » Do 12. Aug 2010, 22:06

Moin moin,
jo, aufgrund meiner derzeitigen Behinderung kann ich leider kein Qwik sein, obwohl mir der Posten sonst sehr liegen würde...Ich bin also mit Kurzpompfe und Schild unterwegs. Ich werd mich natürlich noch mit weiteren Jugger-Sportgeräten auseinandersetzen, aber bis jetzt spielt es sich mit dem oben genannten am Besten :)

Also dann...liebe Grüße
- Jay

Benutzeravatar
tenzou
Beiträge: 54
Registriert: Di 10. Aug 2010, 19:34
Stadt: Nordenham
Team: H.O.N.K.
Position: Kette, Langpompfe

Re: Vorstellen der Jugger aus Nordenham

Beitrag von tenzou » Fr 13. Aug 2010, 23:46

Dann reihe ich mich mal gleich mit ein ...
Ich bin die fiese Kette und wenn ich da gerade mal keine Lust drauf habe, greife ich stattdessen gerne zur Langpompfe.

gruß tenzou
"Du bist das Universum, Alpha und Omega, das Biest mit den zehntausend Nachkommen. "Tu was du willst" soll dein einziges Gesetz sein. Nun marschiere los und vernichte!"

Angua

Re: Vorstellen der Jugger aus Nordenham

Beitrag von Angua » Mo 16. Aug 2010, 11:26

Moin Moin !
Vermutlich bin ich sowas wie der Schrankträger :hmm:
Ich spiele auch,in Kurzeinsätzen ,gerne mal den Stab und zwar am liebsten gegen die Kette!
Durch jahrelange Sportabstinenz und weil ich nun mal ein Genussmensch bin(hier blieb die Abstinenz leider aus) ,ist es um meine Kondition allerdings nicht gerade so gut bestellt.
Was den Juggernachwuchs angeht ,habe ich allerdings mein Soll in ausreichendem Maße erfüllt :ja:

:winken: :winken: Seit alle Gegrüsst :winken: :winken:

Angua(Tina)
Zuletzt geändert von Angua am Mo 16. Aug 2010, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Tim O.
Beiträge: 112
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 21:13
Wohnort: Südl. des Mains

Re: Vorstellen der Jugger aus Nordenham

Beitrag von Tim O. » Mo 16. Aug 2010, 15:58

Hey Jungs,

seit wann gibt es euer Team? Wie kamt ihr auf den Namen bzw. wofür steht er ;-)
Stellt doch auch mal die Geschichte rein wie ihr auf Jugger gekommen seit oder habt ihr eine Website wo man alles nachlesen kann?
Bin vorige Tage noch bei euch am Weserradweg vorbeigefahren : ) Ganz nett da, nur die Fähre nach Bremerhaven könnte öfter kommen :hmm:

Gruß Tim

Benutzeravatar
Falk
Beiträge: 89
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:04
Stadt: Nordenham
Team: H.O.N.K.
Position: Stab

Re: Vorstellen der Jugger aus Nordenham

Beitrag von Falk » Mo 16. Aug 2010, 20:58

Hallo Tim,

unser Team besteht erst wenige Wochen, obwohl der Plan zu juggern schon weit vorher Bestand. Ich für meinen Teil habe mir das Jugger-Virus in Hamburg auf der Nord-Con 2009 zugezogen und daraufhin umgehend mit dem Pompfenbau begonnen.
Nur leider haben wir es sehr lange nicht hinbekommen genügend Leute zur gleichen Zeit zum Spielen zusammenzubekommen.

H.O.N.K. steht für Holy Order of Northern Knights. Wie es dazu kam? Keine Ahnung, hat sich so ergeben.

Eine eigene Web-Seite gibt es derzeit nicht.

Ich hoffe das wir nächstes Jahr vieleicht an dem einen oder anderen Turnier(en) teilnehmen können.

Benutzeravatar
tenzou
Beiträge: 54
Registriert: Di 10. Aug 2010, 19:34
Stadt: Nordenham
Team: H.O.N.K.
Position: Kette, Langpompfe

Re: Vorstellen der Jugger aus Nordenham

Beitrag von tenzou » Mo 16. Aug 2010, 21:58

Angua hat geschrieben:Moin Moin !
Vermutlich bin ich sowas wie der Schrankträger :hmm:
Ich spiele auch,in Kurzeinsätzen ,gerne mal den Stab und zwar am liebsten gegen die Kette!
Durch jahrelange Sportabstinenz und weil ich nun mal ein Genussmensch bin(hier blieb die Abstinenz leider aus) ,ist es um meine Kondition allerdings nicht gerade so gut bestellt.
Was den Juggernachwuchs angeht ,habe ich allerdings mein Soll in ausreichendem Maße erfüllt :ja:

:winken: :winken: Seit alle Gegrüsst :winken: :winken:

Angua(Tina)
Sani!!! :D
"Du bist das Universum, Alpha und Omega, das Biest mit den zehntausend Nachkommen. "Tu was du willst" soll dein einziges Gesetz sein. Nun marschiere los und vernichte!"

Benutzeravatar
Soap
Beiträge: 220
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 11:19
Team: WithOutRule§
Position: Qwik, Stab, Schild
Wohnort: Steddorf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen der Jugger aus Nordenham

Beitrag von Soap » Mo 23. Aug 2010, 11:40

Moin Moin,

habe bis jetzt immer nur mit Stab gespielt
war ja auch noch net so oft da
LG Arndt

Vorstandsvorsitzender des Jugger Rotenburg e.V.

CoD BO2
BF 3
http://www.usenext.de/?k=82950703

Antworten

Zurück zu „Nordenham“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast