Seite 1 von 1

Einladung zum Training

Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 12:04
von Snakerexile
Moin liebe Juggerwütigen,

wir Oldenburger hatten gestern bei unserem Training die Jugger aus Rotenburg zu Gast und da wir sehr viel Spaß hatten, wollen wir Euch auch mal für ein Kennenlern- Training zu uns nach Oldenburg einladen.

Wir trainieren Dienstags und Sonntags von 19 bis 21 Uhr.

Wenn ihr Lust habt, dann meldet Euch einfach!

Kontakt über oldenburger-keiler.de

Bis dahin, viel Spaß mit dem geilsten Sport der Welt!

Re: Einladung zum Training

Verfasst: Di 7. Jun 2011, 21:38
von vincent.vampire
Hallo,
Eigentlich wollte man sich schon mal früher hier zu Wort melden um allgemeines Interesse anzukündigen, da dies noch nicht geschehen ist tue ich das nun hiermit:D... allerdings muessen wir noch einmal Rücksprache mit unserem restlichen Team halten bevor wir sagen können wann wir kommen:)
Aber wir danken jetzt schon mal im Vorraus und hoffen das diese wunderbare Möglichkeit auch bald realisiert werden kann:)