Antrag auf Ligastatutenänderung und Empfehlung für Pink Pain

Fragen und Diskussionen zu Liga-spezifischen Themen
Rigor_Tobi
Stadt: Berlin
Team: Rigor Mortis
Position: Q-Tip, Kette, Qwik
Antrag auf Ligastatutenänderung und Empfehlung für Pink Pain

Beitrag von Rigor_Tobi » Mi 8. Mär 2017, 17:09

Liebe Darmstädter, wertes Ligagremium,

hiermit empfehle ich den Ausrichtern der GJL Playoffs, ihr Turnier als Deutsche Meisterschaft in Gänze oder teilweise zu vermarkten und beantrage ich die Aktualisierung der Ligastatuten hinsichtlich der Namensgebung des Finalturniers der Deutschen Juggerliga. Die repräsentative Umfrage, das Turnier mit sofortiger Wirkung "Deutsche Meisterschaft" zu nennen, gibt klar das Meinungsbild der Deutschen Juggerdeutschland in dieser Angelegenheit wieder:

- 49 Teams haben abgestimmt (64% Wahlbeteiligung, 3 Stimmen weniger als beim Ligarat)
- 59,2 % haben für die Änderung des Namens gestimmt , 26,5% dagegen , 14,3% der Abstimmenden Teams war es egal
- 63% der Stimmen sind für die Neu- Betitelung des Großturniers als "German Open"

Die Ergebnisse sprechen für sich, ich sehe keinen Grund gegen die Umsetzung. Ein anderes Meinungsbild wird uns noch in Jahren nicht vorliegen.

Hiermit fordere ich um die schnellstmögliche Bearbeitung des Antrags und freue mich über eine Antwort der Darmstädter. Bei Ablehnung des Antrags, bitte ich um eine Erklärung.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias D. , Team Rigor Mortis
Zuletzt geändert von Rigor_Tobi am Mi 8. Mär 2017, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Arjen hat die Nr. 11 gesegnet!!!!

Ole
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Position: Laufen.

Re: Antrag auf Ligastatutenänderung und Empfehlung für Pink

Beitrag von Ole » Mi 8. Mär 2017, 17:21

Völlig unabhängig von allem anderen (mir ist das Thema herzlich egal), aber du widersprichst dir meines Erachtens nach gerade selbst, jedenfalls wenn ich das grade einfach so runterlese (außer du machst einen Unterschied zwischen repräsentativer Umfrage und repräsentativem Meinungsbild, was mir aber nicht ganz einleuchten würde):
Rigor_Tobi hat geschrieben:Die repräsentative Umfrage [...] gibt klar das Meinungsbild der Deutschen Juggerdeutschland in dieser Angelegenheit wieder
Rigor_Tobi hat geschrieben:Ein repräsentatives Meinungsbild wird uns noch in Jahren nicht vorliegen.
Stolzer Teil der "Hochkultur des Grillens und Saufens" (Dank an das Killerkaninchen!)
Entweder ich spiele gut oder ich bin verletzt

Rigor_Tobi
Team: Rigor Mortis
Position: Q-Tip, Kette, Qwik

Beitrag von Rigor_Tobi » Mi 8. Mär 2017, 18:55

danke, ich meinte "anderes Meinungsbild", ist korrigiert,
sehr aufmerksam ; )
Arjen hat die Nr. 11 gesegnet!!!!

tschn
Stadt: DA
Team: Pink Pain
Position: Stab-Kettentöter-Demokrator-Langpompfe

Beitrag von tschn » Mi 8. Mär 2017, 20:05

Rigor_Tobi hat geschrieben:Liebe Darmstädter, ...

hiermit empfehle ich den Ausrichtern der GJL Playoffs, ihr Turnier als Deutsche Meisterschaft in Gänze oder teilweise zu vermarkten ...

Hiermit fordere ich um die schnellstmögliche Bearbeitung des Antrags und freue mich über eine Antwort der Darmstädter. Bei Ablehnung des Antrags, bitte ich um eine Erklärung.
...
Wir werden voraussichtlich auf einem unserer nächsten Orgatreffen darüber reden. Es steht aber noch kein Termin fest. Wir bitten daher um Geduld.
es grüßt (und trifft demokratorisch alle pinken Entscheidungen)
das Tschäääään-guru

pinke Webseite: www.jugger-darmstadt.de
Facebook: www.facebook.com/pages/Pink-Pain/498708653551726
Youtube: www.youtube.com/user/aehochzweiaehochdrei

Becko
Stadt: Lübeck (ehemals Jena)
Team: Blutgrätsche (Ex-Zonenkind)
Position: Läufer/Stab/Trainer/großer Vorsitzender

Beitrag von Becko » Mi 8. Mär 2017, 22:07

Rigor_Tobi hat geschrieben: hiermit empfehle ich den Ausrichtern der GJL Playoffs, ihr Turnier als Deutsche Meisterschaft in Gänze oder teilweise zu vermarkten und beantrage ...
Also vermarkten ist mal ne ganz ganz schlechte Wortwahl... ich weiß wies gemeint ist, trotzdem bin ich an dem Wort hängen geblieben.

Aaron
Stadt: Bonn
Team: Jugglers Jugg, Flying JUGGmen
Position: Trainer, Kette, Stab

Beitrag von Aaron » Mi 8. Mär 2017, 22:30

Das Ligagremium wird sich auf der Frühlingssitzung am 18./19. März in Absprache mit Darmstadt mit dem Antrag befassen.

Siggi
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Irgendwas
Position: Eckfahne

Beitrag von Siggi » Sa 11. Mär 2017, 23:56

Rigor_Tobi hat geschrieben:Hiermit fordere ich um die schnellstmögliche Bearbeitung des Antrags und freue mich über eine Antwort der Darmstädter. Bei Ablehnung des Antrags, bitte ich um eine Erklärung.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias D. , Team Rigor Mortis
Hiermit empfehle ich euch einen entspannten und stressfreien Umgang mit dem Thema. Bei Befürwortung des Antrages bitte ich um eine Erklärung. (*Kopfschüttel*)
Freundlichst
Siggi, Querulant
Achtung: Kommentare können Spuren von Satire & Ironie enthalten. Zynismus nicht ausgeschlossen.

Gnom
Stadt: Darmstadt
Team: Jugger Darmstadt e.V.
Position: Trainer/Kette

Beitrag von Gnom » Mo 13. Mär 2017, 13:06

Hiermit betone ich noch einmal die Absicht der Turnierausrichter, sich nicht ins Kreutzfeuer der Namensgebung zu stellen. Wir werden das Thema gesittet und im Dialog mit Liga und Community behandeln.

Cheers,
Felix

leisa
Team: GAG
Position: Stab

Beitrag von leisa » Di 14. Mär 2017, 11:28

moin,

ich kann mir vorstellen, dass ich nerve, ich hoffe trotzdem, dass ich noch einen post zum thema gut habe:

bitte, liebes gremium, nehmt die umfrage gerne als stimmungsbild (vielleicht sogar als ganz gutes), aber nicht als wahl. dafür war es nicht sauber genug organisiert und, vor allem, nicht als wahl #vermarktet.
es hätte so viele klarere alternativen gegeben, zum beispiel das thema zeitig genug für die ligawahl klargemacht werden können - dann hätte viel besser und ziemlich sauber darüber abgestimmt werden können. oder, noch besser: rigor hätte sich ganz konkret mit diesem thema für einen gremiumsplatz bewerben können.

falls ihr den antrag weiter verfolgt, hoffe ich/bitte ich darum, das es vor einer zukünftigen abstimmung einen ausgearbeiteten plan mit allen details gibt, damit jede*r wirklich weiß, wofür abgestimmt wird, und wir alle im vorfeld darüber reden können

grüße, david

ps1 was siggi sagt
ps2 ich freue mich was gnom sagt
ps3 ich kann nicht zur sitzung kommen, hätte das aber gerne getan
ps4 ich habe eigenlich ziemliches vertrauen in das gremium
"[...] and venge is now officially a ward."

"Kaugummi ist sehr komplex und nicht vertrauenswürdig"
- aus einer Empfehlung der Charité

Beff
Team: Zonenkinder Jena
Position: Q-Tip

Beitrag von Beff » Mi 15. Mär 2017, 19:36

Danke für eure Meinungsäußerungen zum Thema. Seid versichert, dass sie gehört wurden und werden! :ja:
Falls es noch weitere, entscheidende Äußerungen zum Thema gibt: Sorgt dafür, dass sie ein Gremiumsmitglied auf der Sitzung vortragen/vertreten kann! Zum Beispiel, indem ihr hier postet. :schreiber:
ZK 2497! - RE 3652! - XE 34! - HH 197358! ...

Antworten

Zurück zu „Liga“