German Jugger League - Saison 2017

Fragen und Diskussionen zu Liga-spezifischen Themen
Antworten
Benutzeravatar
Gremiumsprecher
Beiträge: 108
Registriert: Di 8. Mär 2011, 12:28

German Jugger League - Saison 2017

Beitrag von Gremiumsprecher » So 9. Apr 2017, 22:19

German Jugger League - Saison 2017
Hier die wichtigsten Informationen zur Saison 2017.

Startplatzverteilung für das GJL Playoff 2017 in Darmstadt
Durch die neue gewichtete Startplatzvergabe erhält die Region, die auf dem Playoff des Vorjahres die durchschnittlich beste Platzierung erspielte zwei zusätzliche Startplätze und die Region, die die durchschnittlich zweitbeste Platzierung erspielte einen zusätzlichen Startplatz.
Dadurch erhält die Region Nord-Ost zwei zusätzliche Startplätze und die Region Mitteldeutschland einen zusätzlichen Startplatz. Die Region Süd erhält für die Ausrichtung des Playoffs einen zusätzlichen Startplatz.

Die Startplatzverteilung sieht dann wie folgt aus:

Region Nord-Ost: 3 + 2
Qualifikation über ein Turnier

Region Mitteldeutschland: 2 + 1
Qualifikation über die MDJL

Region Süd: 6 + 1
Qualifikation über die durchschnittliche Turnierplatzierung

Region West: 5
Qualifikation über ein Turnier und das JTR

Region Nord-West: 4
Qualifikation über eine Turnierserie

Die Nachrückerreihenfolge ist wie folgt:
Region Nord-West > Region West > Region Süd > Region Mitteldeutschland > Region Nord-Ost


GJL Playoff 2017
Das GJL Playoff 2017 findet am 29. + 30. Juli in Darmstadt statt. Ausrichter ist Pink Pain.


Früheres Ende des Qualifikationszeitraums für die Saison 2017
Aufgrund des frühen Termins für das GJL Playoff endet in dieser Saison der Qualifikationszeitraum bereits am 3. Juli.

Nythagoras
Beiträge: 108
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:32
Stadt: Berlin
Team: Falco jugger
Position: Stab

Re: German Jugger League - Saison 2017

Beitrag von Nythagoras » Mi 12. Jul 2017, 09:25

Ich habe gerade nicht gefunden, wer unser Liga-Orga-Mensch für nord-ost ist, deswegen hier:
Vom Jugger e.V. werden keine zwei Teams zur DM fahren (qualifiziert sind Falco und GAG), weil wir Falken kein Team zusammen bekommen. Das bedeutet, dass von uns ein Qualiplatz weitergereicht wird!

Nythagoras
Beiträge: 108
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:32
Stadt: Berlin
Team: Falco jugger
Position: Stab

Re: German Jugger League - Saison 2017

Beitrag von Nythagoras » Mi 12. Jul 2017, 21:23

Korrektur: ich hatte etwas missverstanden und bitte den vorherigen Post zu entschuldigen (habe ihn schon korrigiert)!
Ich kann aktuell nur sagen, dass Falco kein Team zusammen bekommt und den Qualifikationsplatz weiterreicht.

Benutzeravatar
tschn
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:50
Stadt: DA
Team: Pink Pain
Position: Stab-Kettentöter-Demokrator-Langpompfe
Kontaktdaten:

Re: German Jugger League - Saison 2017

Beitrag von tschn » Mi 12. Jul 2017, 23:12

Nythagoras hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 09:25
Ich habe gerade nicht gefunden, wer unser Liga-Orga-Mensch für nord-ost ist, ...
Das sollte Bruno sein.
Jedenfalls danke für die Abmeldung.
es grüßt (und trifft demokratorisch alle pinken Entscheidungen)
das Tschäääään-guru

pinke Webseite: www.jugger-darmstadt.de
Facebook: www.facebook.com/pages/Pink-Pain/498708653551726
Youtube: www.youtube.com/user/aehochzweiaehochdrei

Antworten

Zurück zu „Liga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast