Qualifikation WEST 2016

Fragen und Diskussionen zu Liga-spezifischen Themen
Tai-Pan
Stadt: Breidenbach
Team: Jugg Rattlers
Position: Trainer, Q-Tip

Re: Qualifikation WEST 2016

Beitrag von Tai-Pan » Di 12. Jul 2016, 09:37

Wir versuchen als Team und Trainer zu planen und möchten gerne wissen, ob Jugger Haufen Bochum 2 noch zusagen darf, oder ob der Frist abgelaufen ist am Sonntag. Also für uns Waldmeister, ob wir spielen oder nicht.

Dankeschön.

Gremiumsprecher

Beitrag von Gremiumsprecher » Di 12. Jul 2016, 15:37

Es ist so, wie es oben steht: Wir haben mindestens sieben Zusagen (so viele Startplätze stehen der Region zur Verfügung). Jugger Haufen Bochum 2 wird sich bis Donnerstag entscheiden müssen. Wenn JHB2 zusagt, dann kann Waldmeister nicht kommen. Wenn JHB2 nicht zusagt, dann kann Waldmeister nach.

Ich bitte um Verständnis: Beim Nachrücken muss man eben den Nachrückern jeweils die Chance geben zu antworten.

Anmerkung: Der 10. Juli war keine Frist, zu der man sich anmelden musste. Der 10. Juli war der Stichtag für die JTR-Wertung. Die Bergische Meisterschaft musste noch reingezählt werden. Seit heute früh weiß ich die genauen Ergebnisse.

Tai-Pan
Stadt: Breidenbach
Team: Jugg Rattlers
Position: Trainer, Q-Tip

Beitrag von Tai-Pan » Mi 13. Jul 2016, 07:44

Gremiumsprecher hat geschrieben:Es ist so, wie es oben steht: Wir haben mindestens sieben Zusagen (so viele Startplätze stehen der Region zur Verfügung). Jugger Haufen Bochum 2 wird sich bis Donnerstag entscheiden müssen. Wenn JHB2 zusagt, dann kann Waldmeister nicht kommen. Wenn JHB2 nicht zusagt, dann kann Waldmeister nach.

Ich bitte um Verständnis: Beim Nachrücken muss man eben den Nachrückern jeweils die Chance geben zu antworten.

Anmerkung: Der 10. Juli war keine Frist, zu der man sich anmelden musste. Der 10. Juli war der Stichtag für die JTR-Wertung. Die Bergische Meisterschaft musste noch reingezählt werden. Seit heute früh weiß ich die genauen Ergebnisse.
Alles klar, vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Liga“