2. GJL-Playoff in Jena 2016

Fragen und Diskussionen zu Liga-spezifischen Themen
Antworten
J.L.M.
Beiträge: 1902
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:49
Stadt: Jena
Team: Zonenkinder
Position: Langpompfe, Qwik
Wohnort: Jena

2. GJL-Playoff in Jena 2016

Beitrag von J.L.M. » Di 16. Feb 2016, 00:19

:banane: Liebe Jugger-Community :banane:

Jena kann euch nun endlich mit Stolz den Termin des 2. GJL-Playoff verkünden: am Wochenende des 20. und 21. August 2016 steigt im grünen Herzen Deutschlands, im Paradies von Jena, das von oben bis unten nach Bananen riecht, euer sportlicher Wettkampf, ausgerichtet von den Amazonenkindern.

Dementsprechend hier vorab Hinweise und beachtenswerte Dinge:
:schreiber: Gemäß der Statuten muss die GJL-Qualifikation entsprechend unserem Termin bis zum 18. und 19. Juni gelaufen sein. Wir bitten alle Regionen und Teams diese Frist zu beachten.

:hula: Wir bedanken uns herzlich bei euch, dass ihr uns so viel Vertrauen entgegen gebracht habt, und uns mit einer solch überwältigenden Mehrheit gewählt habt. Wir werden alles daran setzen, um uns dieses Vertrauens würdig zu erweisen, und ein festliches Playoff auf die Beine stellen.
Leider müssen wir uns im gleichen Zug bereits bei euch entschuldigen, dass wir den Termin erst so spät mitteilen konnten: die Verhandlungen mit unserem Verein zogen sich hin und dies war der letztmögliche Termin, der uns angeboten wurde.

Wir hoffen, euch mit einem begeisternden und berauschenden Event beglücken zu können.

:banane: Eure Amazonenkinder :banane:

Ricky
Beiträge: 266
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:51
Stadt: Darmstadt
Team: Jugger Darmstadt e.V.
Position: Stab, Co-Trainer, Kettentöter
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 2. GJL-Playoff in Jena 2016

Beitrag von Ricky » Di 16. Feb 2016, 00:31

:spam: gleichzeitig mit Breeze und Irish International, was für ein Spaß :keule: :spam:
Pink ist das neue Bunt!

Gear: Stäbe; GFK; 20x17 mm; Rohriso; Griff: Lederband.
Gear: Kette; Nylon (Güte); 6cm-Glieder; Gurtnetz; Elefantenhautball

J.L.M.
Beiträge: 1902
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:49
Stadt: Jena
Team: Zonenkinder
Position: Langpompfe, Qwik
Wohnort: Jena

Re: 2. GJL-Playoff in Jena 2016

Beitrag von J.L.M. » Di 16. Feb 2016, 12:32

Danke für den Hinweis, Ricky. Wir haben versucht, mit unserem "Schirmherrn" zu verhandeln, aber uns haben Randsportarten (Fußball) leider ein Schnippchen geschlagen. :/ Wir diskutieren bereits intern, wie wir mit dem Termin umgehen wollen.

Ricky
Beiträge: 266
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:51
Stadt: Darmstadt
Team: Jugger Darmstadt e.V.
Position: Stab, Co-Trainer, Kettentöter
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 2. GJL-Playoff in Jena 2016

Beitrag von Ricky » Di 16. Feb 2016, 21:55

J.L.M. hat geschrieben:Danke für den Hinweis, Ricky. Wir haben versucht, mit unserem "Schirmherrn" zu verhandeln, aber uns haben Randsportarten (Fußball) leider ein Schnippchen geschlagen. :/ Wir diskutieren bereits intern, wie wir mit dem Termin umgehen wollen.
ich bin mir bewusst, dass ihr euer möglichstes getan habt/ immer noch tut.

ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch dieses Jahr unglückliche Überschneidungen gibt, für die keiner was kann :/
Pink ist das neue Bunt!

Gear: Stäbe; GFK; 20x17 mm; Rohriso; Griff: Lederband.
Gear: Kette; Nylon (Güte); 6cm-Glieder; Gurtnetz; Elefantenhautball

Benutzeravatar
Gernot
Beiträge: 59
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:33
Stadt: Bonn
Position: QTip

Re: 2. GJL-Playoff in Jena 2016

Beitrag von Gernot » Mi 17. Feb 2016, 16:47

Überschneidungen mit dem Breeze und anderen Nicht-Jugger Events lassen sich nie vermeiden.

Das es zeitgleich mit dem Turnier in Dublin stattfindet, finde ich allerdings echt schade. :cry:

Antworten

Zurück zu „Liga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast