Ligaquali Nord-West

Fragen und Diskussionen zu Liga-spezifischen Themen
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 289
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 23:38
Stadt: Hannover
Team: HLU
Position: Stab/Barde♫/a***loch für alles

Ligaquali Nord-West

Beitrag von Tom » Mo 29. Feb 2016, 20:26

Moin Leute,

ich hoffe alle haben eine Mail von mir erhalten. Da wird erklärt was wie wo und so weiter. (hier noch das Essenzielle)
Solltet ihr nicht im Verteiler sein aber mitmachen wollen oder Kenntnis von einem entsprechenden Team haben: bitte dringend Mail an thomas.kocourek@gmx.de

zugelassen sind alle Teams aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg

1. Skyperunde (wenn ihr Mitsprache haben wollt solltet ihr einen Vertreter stellen)
http://doodle.com/poll/mtgvdhnx6647vfhv#table

Terminfindung für ein Qualifikationsturnier (bitte eintragen wann ihr spielfähig wärt)
http://doodle.com/poll/9i4ipb9y7qc2gnqd

Frist ist der 11.03.16 17:00 Uhr
Küsst ihren Mund, küsst ihren Arsch und küsst ihre süßen Schenkel. Küsst den Opi und die Omi und vergesst nicht ihre Enkel.
Hegt und pflegt sie, eure Barden. Erfüllt ihnen jeden Wunsch. Reicht ihnen Bier und reicht ihnen Met, aber niemals Früchtepunsch!

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 289
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 23:38
Stadt: Hannover
Team: HLU
Position: Stab/Barde♫/a***loch für alles

Re: Ligaquali Nord-West

Beitrag von Tom » Di 29. Mär 2016, 19:56

es wird der 18.06.16 Wozu gibts fristen wenn man sie nicht auch mal bis zum Limit ausschöpft^^

bitte noch abstimmen wo wir den spaß veranstalten wollen

http://doodle.com/poll/pya4mkutfecetmgu
Küsst ihren Mund, küsst ihren Arsch und küsst ihre süßen Schenkel. Küsst den Opi und die Omi und vergesst nicht ihre Enkel.
Hegt und pflegt sie, eure Barden. Erfüllt ihnen jeden Wunsch. Reicht ihnen Bier und reicht ihnen Met, aber niemals Früchtepunsch!

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 289
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 23:38
Stadt: Hannover
Team: HLU
Position: Stab/Barde♫/a***loch für alles

Re: Ligaquali Nord-West

Beitrag von Tom » Di 10. Mai 2016, 12:21

was für ein schön aufgeräumter thread^^ nur ich spamme ihn voll...

das turnier ist angemeldet

meldet euch an! keine Begrenzung.
Bitte aber nicht alle erst ne woche vorher, damit wir n bissel planen können wie viele felder wir bereiten müssen^^

alle weiteren infos auf der turnierseite

http://turniere.jugger.org/tournament.php?id=286
Küsst ihren Mund, küsst ihren Arsch und küsst ihre süßen Schenkel. Küsst den Opi und die Omi und vergesst nicht ihre Enkel.
Hegt und pflegt sie, eure Barden. Erfüllt ihnen jeden Wunsch. Reicht ihnen Bier und reicht ihnen Met, aber niemals Früchtepunsch!

Benutzeravatar
AberDerBart
Beiträge: 26
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 08:47
Stadt: Braunschweig
Team: Chimaera Brunsviga
Position: Schild, Läufer
Kontaktdaten:

Re: Ligaquali Nord-West

Beitrag von AberDerBart » Fr 27. Mai 2016, 14:00

Moin zusammen

Kommt jemand aus nördlicher Richtung über die A7 per Auto zum Turnier und hat noch Kapazität für eine Person (mich)? Ich bin das Wochenende bei Soltau und würde gern trotzdem zum Turnier fahren.

Könnte morgens zur A7 gebracht werden und abends wieder abgeholt, es entstehen also keine größeren Umwege. Spritgeld würde ich natürlich auch zahlen!

Beste Grüße,

Jonas
Was sich pompft, das liebt sich!

Konrad
Beiträge: 43
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 20:41
Stadt: Hannover
Team: Living Undeads
Position: Stab
Wohnort: Hannover

Re: Ligaquali Nord-West

Beitrag von Konrad » Di 28. Jun 2016, 22:15

Folgende Gegenstände wurden uns netterweise "überlassen".
Dateianhänge
IMG_20160628_213407.jpg
IMG_20160628_213407.jpg (251.06 KiB) 1107 mal betrachtet
IMG_20160628_213354.jpg
IMG_20160628_213354.jpg (248.5 KiB) 1107 mal betrachtet

Konrad
Beiträge: 43
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 20:41
Stadt: Hannover
Team: Living Undeads
Position: Stab
Wohnort: Hannover

Re: Ligaquali Nord-West

Beitrag von Konrad » Di 28. Jun 2016, 22:15

Und noch mehr:
Dateianhänge
IMG_20160628_213510.jpg
IMG_20160628_213510.jpg (250.73 KiB) 1107 mal betrachtet
IMG_20160628_213434.jpg
IMG_20160628_213434.jpg (250.36 KiB) 1107 mal betrachtet

neongelb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 22:14
Stadt: Kiel

Re: Ligaquali Nord-West

Beitrag von neongelb » Fr 1. Jul 2016, 20:54

Beachtliche Farbvielfalt^^

Die Derbe-Jacke wird bei mir in Kiel schmerzlich vermisst, würde die einer mit nach Flensburg nehmen nächstes Wochenende? Ob ich selbst dabei bin, ist noch unklar, die Fischköppe ja aber auf jeden Fall. Das wäre superlieb :ja:

Konrad
Beiträge: 43
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 20:41
Stadt: Hannover
Team: Living Undeads
Position: Stab
Wohnort: Hannover

Re: Ligaquali Nord-West

Beitrag von Konrad » So 3. Jul 2016, 20:47

Check, kümmere mich darum

neongelb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 22:14
Stadt: Kiel

Re: Ligaquali Nord-West

Beitrag von neongelb » Mi 6. Jul 2016, 22:41

Klasse, danke schon mal im Voraus.

Benutzeravatar
Beff
Beiträge: 2798
Registriert: Do 26. Feb 2009, 20:10
Team: Zonenkinder Jena
Position: Q-Tip

Re: Ligaquali Nord-West

Beitrag von Beff » Do 21. Jul 2016, 13:32

Die HLU tritt nicht beim Playoff an und wird durch den Nachrücker Moonwalk to Pluto ersetzt. Kann das jemand (Obmann?) bestätigen?

Damit wären die 4 qualifizierten Teams:
Living Undeads Deutschland Hannover
Torpedo Bääm! Deutschland Hamburg
Fischkoppkrieger Deutschland Kiel
Nordische Sport Amatuere (NSA) Deutschland Flensburg
Moonwalk to Pluto Deutschland Göttingen
ZK 2497! - RE 3652! - XE 34! - HH 197358! ...

Antworten

Zurück zu „Liga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast