Söldner für die Qualifikation?

Fragen und Diskussionen zu Liga-spezifischen Themen
Antworten
Tai-Pan
Beiträge: 161
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 09:52
Stadt: Breidenbach
Team: Jugg Rattlers
Position: Trainer, Q-Tip

Söldner für die Qualifikation?

Beitrag von Tai-Pan » Mi 15. Jun 2016, 12:29

Ich suche gerade jede Ablenkung von meiner Masterarbeit, von daher, vielleicht ein Jugger-ethisches Thema?


Wie seht ihr die Nutzung von Söldnern für die Qualifikation für die Liga?



a) Kein Ding, macht nichts.
b) Eventuell blöd, weil der Söldner nicht unbedingt bei den Playoffs bei dem Team mitspielt
c) Definitiv blöd, weil bei der Quali soll jedes Team als nur das Team spielen und keine fremde Unterstützung bekommen
d) None of the Above



Ich glaube für mich ist die Quali "wichtiger" als die Playoffs, da es um ein Auswahlverfahren geht, wer bei den Playoffs spielen darf. Wenn mein Team es zu den Playoffs schafft, ist es weniger wichtig. Ich glaube mich würde es schon stören wenn ein Team qualifiziert und mein Team nicht wenn das andere Team 5 eigene Spieler hat und 3 starke Söldner sich geholt haben von Rigor Mortis oder den spanischen Mannschaften, die letztes Jahr die DM gewonnen haben.

Benutzeravatar
{Peter}
Beiträge: 674
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:14
Stadt: Oerlinghausen
Team: ehem. Die Leere Menge
Position: Qwik -> Kette

Re: Söldner für die Qualifikation?

Beitrag von {Peter} » Mi 15. Jun 2016, 14:14

1. Es gibt ne Umfragefunktion.

2. In einer Welt in der das Angebot größer ist als die Nachfrage, ist die gestellte Frage relativ wumpe. [Pragmatischer Ansatz]

Ansonsten bin ich diesbezüglich noch nicht entschieden.
Der Vergleich hinkt für mich ein wenig, denn welche guten Spieler würden für Team Noob aus Noobhausen spielen wollen, nur um es zu puschen?
Sowas passiert aus Freundschaft bzw. Bekanntschaftsverhältnissen und meist ist dann besagtes Team auch auf einem ähnlichen Niveau wie der entsprechende Söldner.


Aus einem bestimmten Aspekt heraus wäre mir das mit dem Söldnern egal:
Wenn dein Team nicht fähig ist gegen ein anderes Team welches sich mit 1-2 Söldnern potentiell "aufbessert" zu gewinnen, dann ist dein Team wohl auch nicht gut genug um deine Region "mit Erfolg" im Ligafinale repräsentieren zu können.
Grün ist das neue Rot.
Mörtel wird das neue Grün.

Was ist eigentlich die Russell Klasse ?

Benutzeravatar
Lynk
Beiträge: 65
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 12:40
Stadt: Giessen
Team: Lahnveilchen
Position: Schild, Doppelkurz

Re: Söldner für die Qualifikation?

Beitrag von Lynk » Mi 15. Jun 2016, 16:57

Sehe das ähnlich!
{Peter} hat geschrieben: Wenn dein Team nicht fähig ist gegen ein anderes Team welches sich mit 1-2 Söldnern potentiell "aufbessert" zu gewinnen, dann ist dein Team wohl auch nicht gut genug um deine Region "mit Erfolg" im Ligafinale repräsentieren zu können.
als Beispiel würde ich gerne kommendes Wochenende in Hannover spielen, das aber nicht mit dem Gedanken irgendeinem Team zu den Playoffs zu helfen, sondern eher um das Turnier mit den Leuten zu spielen.
Wenn ein Team es ohne Fremde Hilfe nicht in die Playoffs schaffen wäre es ja auch nicht sinnvoll da zu spielen?
"Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"

Antworten

Zurück zu „Liga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast