Ligawahl 2017

Fragen und Diskussionen zu Liga-spezifischen Themen
Benutzeravatar
Wolfstooth
Beiträge: 193
Registriert: Do 20. Sep 2012, 18:41
Stadt: Neunkirchen
Team: Schädelschwenker
Position: Kurzpompfe & Schild / Langpompfe
Wohnort: Saarland

Re: Ligawahl 2017

Beitrag von Wolfstooth » Di 17. Jan 2017, 12:32

Eine Antwort wäre nett gewesen lieber Bruno.

Liebe Grüße
Tim
Mögen wir brennen wie Feuersturm und Aschenglut!

Benutzeravatar
Raph
Beiträge: 60
Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:25
Stadt: Bamberg
Team: Jugger Helden Bamberg
Position: Stab

Re: Ligawahl 2017

Beitrag von Raph » Di 17. Jan 2017, 15:55

Wolfstooth hat geschrieben:Eine Antwort wäre nett gewesen lieber Bruno.

Liebe Grüße
Tim
Bin zwar nicht Bruno, aber vllt. hilft meine Antwort ja. Als 1. Juggersportclub Saar-Pfalz e. V. seid ihr doch dabei? Oder wolltet ihr euch nochmals explizit als Team bewerben? Unten die Bewerbung, welche Mr. Big gepostet hat.
Mr. Big hat geschrieben:Der 1. Juggersportclub Saar-Pfalz e. V. bewirbt sich nach einer einjährigen Pause wieder um einen Platz im Liga-Gremium. Wir möchten aktiv an der Gestaltung des Ligabetriebes mitwirken. Ein weiterer Gedanke ist, dass aus der Region Süd ein Vertreter im Gremium installiert ist, der auch die Interessen der Region vertritt, welcher auch als Ansprechpartner fungieren kann. Das Liga-Gremium hat ein Gesicht und sollte nicht Anonym auftreten. Es ist ein schönes, wenn diese Ansprechpartner auch auf Turnieren sieht und man ins Gespräch kommt. Wenn Fragen beantwortet werden können, die sich aus dem Protokoll ergeben.

Ein Netzwerk soll entstehen und vorhandene Strukturen erweitert werden.

Benutzeravatar
Wolfstooth
Beiträge: 193
Registriert: Do 20. Sep 2012, 18:41
Stadt: Neunkirchen
Team: Schädelschwenker
Position: Kurzpompfe & Schild / Langpompfe
Wohnort: Saarland

Re: Ligawahl 2017

Beitrag von Wolfstooth » Di 17. Jan 2017, 16:33

Klar, wir wollten noch das Team der Unicorns of Doom zur Wahl stellen.
Das hatte ich am 15.10 auch ins Forum gestellt, aber irgendwie wurde mein Beitrag geschluckt.
Wobei ich in meinem zweiten Beitrag versehentlich die Schädelschwenker eingetragen hatte... ich bin ein Dussel. :-/

Liebe Grüße
Tim
Mögen wir brennen wie Feuersturm und Aschenglut!

Bruno
Beiträge: 293
Registriert: Do 25. Aug 2011, 21:40
Stadt: Jena
Team: Zonenkinder/ Ex Rigor
Position: Stab

Re: Ligawahl 2017

Beitrag von Bruno » Di 17. Jan 2017, 16:54

Entschuldigung Wolfstooth, ich habe deinen Beitrag gestern Nacht nicht mehr gelesen, sondern nur noch den Link rein gestellt.

Anmeldung fürs Ligagremium lief über E-Mail, so wie es im Anfangspost steht. Da habe ich leider keine Email aus dem Saarland erhalten.
Nachträglich werden wir jetzt keine weiteren Bewerber auf die Liste setzen.

Celegorm
Beiträge: 855
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:25
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: Ligawahl 2017

Beitrag von Celegorm » Di 17. Jan 2017, 19:48

Ich hoffe Bruno wird mir zustimmen. Ich würde behaupten: Auch wenn man nicht gewählt wurde, dann kann man trotzdem als Gast, wenn man lieb fragt und sofern der Platz reicht, teilnehmen. Also konstruktive "vor Ort" Beteiligung ist gerne gesehen, egal, ob man nun gewählt wird oder nicht.

Benutzeravatar
Wolfstooth
Beiträge: 193
Registriert: Do 20. Sep 2012, 18:41
Stadt: Neunkirchen
Team: Schädelschwenker
Position: Kurzpompfe & Schild / Langpompfe
Wohnort: Saarland

Re: Ligawahl 2017

Beitrag von Wolfstooth » Di 17. Jan 2017, 21:15

Danke euch für die Info.

Liebe Grüße
Tim Hoffmann
Mögen wir brennen wie Feuersturm und Aschenglut!

Jessi
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:47
Stadt: Greifswald

Re: Ligawahl 2017

Beitrag von Jessi » Mi 18. Jan 2017, 13:18

Im Auftrag der Leeren Menge:

Die Leere Menge möchte sich gerne auch wieder im Jahr 2017 im Ligagremium engagieren.

Wir lieben unseren tollen Sport und möchten deshalb gerne dazu beitragen ihn noch besser zu machen. Wir möchten aktiv mitentscheiden können, damit alles noch besser funktioniert als es jetzt sowieso schon tut.

Die Liga soll möglichst reibungslos laufen, sodass jede Region die Chance hat, an den Play-offs teilzunehmen, voran zu kommen und seine Ziele zu erreichen. Dabei möchten wir euch helfen!

Wir freuen uns schon auf eine weitere tolle Saison mit euch!

Und jetzt heißt es: 3…2…1… Wählen!

Benutzeravatar
Skarthrak
Beiträge: 144
Registriert: Do 19. Feb 2009, 02:09
Stadt: Dresden, Sachsen
Team: Ex-Scherge, Goldene Reiter
Position: Trainer, Kettenmann, Läufer
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ligawahl 2017

Beitrag von Skarthrak » So 22. Jan 2017, 14:33

Wir Reiter werden wohl erst einmal noch mehr wachsen, reinwachsen und uns als Team festigen bevor wir solche Aufgaben antreten werden.
Eine Frage habe ich zur Technik der Abstimmung, bitte einfach nochmal bestätigen, danke im Vorraus:

Der Abstimmungslink führt theoretisch jeden Forennutzer weiter, der dann ein Team auswählt in dessen Namen dieser dann eine Stimme abgeben kann.
Es gibt nur diese eine Stimme pro Team, die abgegeben werden kann, richtig?


---
edit: THX @ Bruno!
Zuletzt geändert von Skarthrak am So 22. Jan 2017, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
You can tape everything!

Bruno
Beiträge: 293
Registriert: Do 25. Aug 2011, 21:40
Stadt: Jena
Team: Zonenkinder/ Ex Rigor
Position: Stab

Re: Ligawahl 2017

Beitrag von Bruno » So 22. Jan 2017, 17:15

Jedes Team hat drei Stimmen, die es auf drei Unterschiedliche Bewerber verteilen kann.

Bruno
Beiträge: 293
Registriert: Do 25. Aug 2011, 21:40
Stadt: Jena
Team: Zonenkinder/ Ex Rigor
Position: Stab

Re: Ligawahl 2017

Beitrag von Bruno » Mi 1. Feb 2017, 18:59

Liebe Community,

vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen und Abstimmungen für das neue Ligagremium 2017.

dieses Jahr gab es erstmals mehr Bewerber als Plätze. 11 hatten sich beworben und nur 9 Plätze gab es. Eine spannende Wahl gab es hier, bei der sich bis zum letzten Tag noch viel ändern konnte.

Hier nun die Ergebnisse:

Jena 50%
Bonn 37%
Halle(Saale) 33%
Homburg 33%
Berlin-Jugger e.V. 25%
Leipzig 23%
Bochum 19%
Gevelsberg 19%
Göttingen 17%
------------------
Berlin-TiB 1848 e.V. 15%
Greifswald 10%

Damit begrüße ich das neue Gremium für die neue Saison.
Ich hoffe das auch der TiB und Greifswald sich weiter engagieren und man Sie vielleicht als Gäste bei den Gremiumssitzungen sieht.
Weitere Informationen folgen demnächst per Email.


Auch wenn wir nur einen Bewerber für das Playoff-Finale hatten und die Abstimmung daher eher einseitig war.
Kann ich mit freude feststellen, dass sich fast alle für das Turnier in Darmstadt ausgesprochen haben.

Ganze 96% waren dafür.
Dateianhänge
Ligagremium2017Wahlergebnis.jpg
Ligagremium2017Wahlergebnis.jpg (70.32 KiB) 396 mal betrachtet
WahlergebnisAusrichter2017.jpg
WahlergebnisAusrichter2017.jpg (39.79 KiB) 396 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Liga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast