Trikotbestellung

Pit
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Hintermann

Re: Trikotbestellung

Beitrag von Pit » Mi 4. Okt 2017, 12:21

bis jetzt haben 5 Leute bzgl. der Rückennummern im Internen abgestimmt.
bitte stimmt doch bis spätestens Montag ab, damit wir ein möglichst repräsentatives Ergebnis haben.

Einfache gesponserte Trikots wurden uns jetzt für die Kinder zugesagt + ein paar für die Kindertrainer

Pit

Beitrag von Pit » Mo 8. Jan 2018, 11:06

Die Trikotbestellung hat sich lange hingezogen, jetzt haben wir endlich ein fertiges Design und können bestellen.
Das Design haben wir angehängt, es werden nur noch die Farben an unsere jetzigen Trikots angepasst, ein Trikot von uns ist dafür auf dem Weg nach Spanien.
Die Trikots kosten
21€ für ein Kurzarmtrikot
24€ für ein langärmliges
Um Trikots verbindlich zu bestellen, überweist uns einfach das Geld mit Verwendungszweck auf unten genanntes Konto
Für Kinder, die kein eigenes Trikot bestellen haben wir eine Auswahl von schlichten grünen Ersatztrikots von Lexware gesponsert bekommen.

Was die Größen angeht stimmen die wohl ungefähr mit denen von Owayo überein, wenn ihr es genauer haben wollt nehmt ein shirt, das euch passt, legt es flach auf den Boden und vergleicht die Maße mit der angehängten Größentabelle (siehe dazu auch hier ganz unten: viewtopic.php?f=117&t=7305&start=20).

Kontoverbindung:
Jugger Freiburg e.V.
IBAN: DE04 4306 0967 7926 3734 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: (aufgedruckter) Name, gewünschte Rückennummer, Größe, lang/kurz (wenn ihr nichts schreibt gehen wir von kurzärmligen Trikots aus)

wenn sich hier niemand dagegen äußert würden wir das ganze auch nochmal auf facebook o.ä. posten, falls noch Externe mitbestellen wollen
Dateianhänge
SPORTS T-SHIRT SIZE CHART (2).pdf
(118.65 KiB) 4-mal heruntergeladen
2012.JPG
2012.JPG (47.83 KiB) 62 mal betrachtet

JÄNS
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Beitrag von JÄNS » Mo 8. Jan 2018, 23:15

Ich nehme an das Ergebnis eurer Abstimmung war keine Externen?
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

ich
Stadt: Jena
Team: GossenTiger
Position: Kampfschwein

Beitrag von ich » Di 9. Jan 2018, 10:00

Wenn es schon eine gab, dann wohl ja. Sonst passiert das bei der nächsten Teamsitzung (im Januar).
Ach! Hans, run! It's the JÄNS!

Pit

Beitrag von Pit » Di 9. Jan 2018, 20:22

es gab eine Abstimmung bzgl. der Rückennummern, die leider ziemlich uneindeutig ausgegangen ist.

"keine Externen" hat soweit ich mitbekommen habe niemand propagiert, ich denke also du kannst einfach mitbestellen

Antworten

Zurück zu „Freiburg (Breisgau)“