Die Fahrt nach Berlin bzw. zur DM

Antworten
Benutzeravatar
Skorm
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Apr 2012, 09:10
Stadt: Bonn
Team: The Flying Juggmen
Position: Qwik, Stab

Die Fahrt nach Berlin bzw. zur DM

Beitrag von Skorm » Fr 31. Aug 2012, 11:50

Also wie in der Mail schon angekündigt, hier der Thread zum Thema Berlin.
Ich bin offen für jegliche Ideen, Anregungen und Pläne.

Laut meiner letzten info von Ranunzel(Danke dafür), kann uns Cervisia erst am, bzw. nach dem Wochenende bescheid sagen ob sie noch Plätze haben und dass sie auch bei Hagen mal nachfragen wollte. Desweitern höre ich, dass Herr Zufall eventuell mit seinem Wagen nach Berlin fährt und die Pompfen mitnehmen könnte. Aber das ist wie gesagt nur ein gerücht und noch nicht von Reiner bestätigt.
Nochmal um das an dieser Stelle aufzugreifen: Ich sehe Zugfahren schon als Möglichkeit an nach Berlin zu kommen, nur wären mir andere Transportmöglichkeiten wesentlich lieber.
Als zugeständniss an Ranunzel, JA!!!! wir hätten uns viel früher darum kümmern müssen, aber die Tatsache ist, das es keiner getan hat und wir trotzdem eine Lösung brauchen. Wir machen das(meines Wissens nach) alle zum ersten mal und "üben" sozusagen noch.
Oh ja, zur info, die Möglichkeit sich abzumelden besteht nichtmehr. Es gibt kein Geld zurück und die Anmeldung war bindend.

Also, her mit den Vorschlägen und bringt mal was Leben ins Forum!

Gruß, Skorm

P.S. Alle Rechtschreibfehler müsst ihr mir verzeihen, soetwas war nie meine Stärke. :)

Ranunzel
Beiträge: 19
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 19:28
Stadt: Bonn
Team: Flying JUGGmen
Position: Stab
Kontaktdaten:

Re: Die Fahrt nach Berlin bzw. zur DM

Beitrag von Ranunzel » Fr 31. Aug 2012, 19:25

keine sorge ich beiß nicht :D ich frag noch weiter rum und kann euch dann alles spätestens montag berichten ;)

uuuund : wer noch kein bedrucktes shirt hat soll es mir jetzt die tage geben! damit die namen noch drauf können! :spam:

Ranunzel
Beiträge: 19
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 19:28
Stadt: Bonn
Team: Flying JUGGmen
Position: Stab
Kontaktdaten:

Re: Die Fahrt nach Berlin bzw. zur DM

Beitrag von Ranunzel » Fr 31. Aug 2012, 23:42

http://turniere.jugger.org/tournament.php?id=72

der genaue turnierbalauf mit zeiten und co ist online ;)

kurt
Beiträge: 439
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Die Fahrt nach Berlin bzw. zur DM

Beitrag von kurt » Mi 19. Sep 2012, 11:19

ZWAR FALSCH HIER ABER DENNOCH:

Hey Leute,
dann auch hier ganz offiziell:
Wie vllt einige bei Facebook gelesen haben lädt der 1. J-C Hagen am 30.09 ab 14 Uhr zu einem freundschaftlichen Training ein, jeder der Lust hat ist herzlich Willkommen.

Bereits einige aus Bochum haben sich angemeldet, bitte gebt uns grob die Teilnehmerzahl zwecks Planung durch, wir als gastfreundliche Ausrichter wollen dann Wasser bereitstellen :ja:

Bis bald.... :winken:
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

Antworten

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast