Unter 'dein Account-Name' -> User Control Panel -> Board preferences -> My language kann die Sprache auf Deutsch gestellt werden.
Gruß Darius

Training im April

Lex
Beiträge: 1352
Registriert: Do 17. Jun 2010, 09:08
Stadt: Bremen
Team: Weserkraken
Position: Stab
Kontaktdaten:

Re: Training im April

Beitrag von Lex » Mi 19. Apr 2017, 17:04

Deinen Eifer in allen Ehren, aber ohne Auto ist das echt ein bisschen hart bzw. nicht machbar, wenn du allein bist. Das sind ja nicht nur die beiden Popfentaschen, sondern auch die Schilde, die Tasche mit den Malen und Ketten sowie das Pompfenmaterial, was da noch rumliegt.
Only a ginger can call another ginger ginger.

Günstige Jugger-Videos für Jedermann

Benutzeravatar
Skarthrak
Beiträge: 141
Registriert: Do 19. Feb 2009, 02:09
Stadt: Dresden, Sachsen
Team: Ex-Scherge, Goldene Reiter
Position: Trainer, Kettenmann, Läufer
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Training im April

Beitrag von Skarthrak » Do 20. Apr 2017, 11:08

Moin,

und vielen Dank an Eure Facebookseite nochmal für die Einladung uns mit ins Doodle einzutragen =)
Wir sind vom 28.04.-01.05. in Bremen.
Bis 16 Uhr sollte die Familienfeier vorbei sein und wir pompfhungrig!

3... 2... 1... AUGUSTUS REX! ;)
You can tape everything!

Benutzeravatar
Hornfy
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:56
Stadt: Bremen
Team: Weser Kraken
Position: Läufer, Langpompfe
Wohnort: HB

Re: Training im April

Beitrag von Hornfy » Mi 26. Apr 2017, 09:11

Die pompfen sind nun alle am Outdoorplatz. Dementsprechend findet ab heute das Training draußen statt.

@Skarthrak Schön das ihr zu unserem Training vorbei kommen wollt. Dann sehen wir uns am Sonntag :)
"Bei der MACHT von Grayskull wir haben die MACHT!!!"

Benutzeravatar
silenz
Beiträge: 26
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 09:50
Stadt: Duisburg
Team: Cervisia Ultima
Position: Langpompfe
Wohnort: Düsseldorf

Re: Training im April

Beitrag von silenz » So 30. Apr 2017, 05:50

Meine Wenigkeit kommt dann auch vorbei.

Benutzeravatar
silenz
Beiträge: 26
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 09:50
Stadt: Duisburg
Team: Cervisia Ultima
Position: Langpompfe
Wohnort: Düsseldorf

Re: Training im April

Beitrag von silenz » So 30. Apr 2017, 21:22

Danke, hat Spaß gemacht.

Antworten

Zurück zu „Bremen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast