Söldner Bremen/Osnabrück

Antworten
St3v3
Beiträge: 77
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 00:00

Söldner Bremen/Osnabrück

Beitrag von St3v3 » Fr 8. Jul 2016, 16:50

Hallo liebe Bremer,

Marten hatte mir die Tage gesagt, dass Ihr für das Turnier in Hannover am 23./24.7 noch Söldner sucht (bzw., dass die Anfrage im Osnabrücker Forum noch aktuell ist). Ich melde mich hier jetzt recht spät, da ich beim Training am Dienstag starke Beschwerden in Armen und Beinen hatte und daher erstmal mit meinem Arzt sprechen musste. Da ich aber bis zum 23./24. wieder fit sein sollte würde ich mich als Söldner anbieten (vorausgesetzt, dass das mit dem Geld noch reicht, wenn ich es heute überweise und dann am Montag den 11. und nicht am 10.07. ankommt).

Da das so kurzfristig ist und wenn es noch klappt das Geld schnell überwiesen werden müsste könnt ihr mich heute auch noch einfach unter 015734564318 erreichen (wenn das hier jemand "zuständiges" rechtzeitig liest).

Sollte der Bedarf noch da sein und das ganze noch klappen freue ich mich drauf, ansonsten trotzdem viel Erfolg in Hannover.

Mit freundlichen Grüßen,

Steve

Benutzeravatar
IvanTheCrazy
Beiträge: 799
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 12:54
Stadt: Bremen
Team: Weserkraken
Position: [Doppel-Kurzpompfen] / Schild
Wohnort: Bremen

Re: Söldner Bremen/Osnabrück

Beitrag von IvanTheCrazy » Sa 9. Jul 2016, 13:26

Wie besprochen werden wir uns sehr freune, Dich mit dabei haben zu können. Ich muss das Geld eh erstmal vorstrecken und ich mussdie Hannoveraner auch noch fragen, ob denn ggf. der 11.07. auch ok wäre...
Kommunikation ist alles.

Antworten

Zurück zu „Bremen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast