Söldner für die DKJM 2017

Antworten
Benutzeravatar
Noir
Beiträge: 55
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 22:19
Stadt: Berlin
Team: Skull!
Position: Stab, Kette, Läufer
Wohnort: Hamburg

Söldner für die DKJM 2017

Beitrag von Noir » Mo 8. Mai 2017, 17:21

Moin und hallo aus dem Norden,

der VFL Retwisch möchte sich dieses Jahr mit 2 Jugendteams an der DKJM beteiligen, jedoch mussten ein paar Spieler absagen.

Da wir aber die anderen spielen lassen möchten und den Turnierplan nicht ducheinander bringen wollen, stelle ich jetzt einmal folgende Frage:

Gibt es aus dem Jugendbereich Teams mit zuvielen Spielern oder Spieler ohne Team, die gerne Out of Order aus Retwisch unterstützen möchten?

Wenn ja, dann antwortet gern hier oder via PM an ACE (Jan) oder mich (Martin)

Danke und bis zu DKJM
Ich sag nur:"Skull - Prost!"

Benutzeravatar
Token
Beiträge: 1225
Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:20
Stadt: Jena
Team: Zonenzwerge/-kinder/
Position: K&J-Trainer, Trainertrainer, Promo

Re: Söldner für die DKJM 2017

Beitrag von Token » Di 9. Mai 2017, 23:43

Hi, Ich musste meine Jugendzwerge abmelden weil nur einer von ihnen noch da ist und spielen will.

sein Wunsch ist es bei Jugg Life aus Lippstadt zu spielen. Habt ihr noch Platz für ihn?

wenn nicht spielt er bestimmt auch gern bei Retwisch's Ersten.

Er ist eine ganz gute Kette, glänzt aber vor allen als Läufer. Heißt Tobi und war Letztes Jahr bei der Vizemeister gewordenen Aufstellung dabei. Hat viel Spiel Erfahrung und sollte daher auch die Möglichkeit bekommen in einem Guten Team zu spielen.

Token = Spielstein = Simon

Benutzeravatar
Token
Beiträge: 1225
Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:20
Stadt: Jena
Team: Zonenzwerge/-kinder/
Position: K&J-Trainer, Trainertrainer, Promo

Re: Söldner für die DKJM 2017

Beitrag von Token » Mi 17. Mai 2017, 20:15

Hi,
wir haben jetzt ein Großes Problem:
Bei unseren u14 sind jetzt zwei ausgefallen damit wären wir nicht mehr spielfähig.
Hat jemand Spieler über oder die Möglichkeit welche aufzunehmen?

Token = Spielstein = Simon

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast