Kinder(hallen)turnier in Bonn (November 2017)

Antworten
JuggerAmRhein
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Sep 2017, 23:48
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Q-Tip

Kinder(hallen)turnier in Bonn (November 2017)

Beitrag von JuggerAmRhein » Do 14. Sep 2017, 21:36

Hallo liebe Juggerleute!
Bei uns (Flying Juggmen) in Bonn laufen die Planungen für ein Kinder(hallen)turnier im November. Bis jetzt wissen wir noch nichts genaueres, geplant ist der 11. November, ein Samstag oder Tag drauf. Bevor wir uns jedoch in die detailliertere Planung stürzen und meine Kids vor Freude durchdrehen, würde ich gerne einmal rumfragen, wer denn überhaupt für ein eintägiges Turnier nach Bonn reisen würde! Sonst freuen sich die Kids und nachher kann keiner kommen :)- Da Kinderturniere rar sind fände ich es toll, wenn sich einige Teams finden würden :) Wir planen momentan mit maximal 8 Slots.
Also wie siehts aus? Fragen beantworte ich gern, soweit ich das jetzt schon kann!
Grüße an die Juggerwelt!
Jonas (Trainer Little Juggmen)

Benutzeravatar
JBoettger
Beiträge: 45
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:26
Stadt: Rethwisch
Team: Kamikaze Eulen
Position: Stab

Re: Kinder(hallen)turnier in Bonn (November 2017)

Beitrag von JBoettger » Fr 15. Sep 2017, 22:19

Moin Jonas,
die Rethwischer Kinderteams sind grundsätzlich interessiert, allerdings würden wir aufgrund der großen Entfernung schon am Freitag Abend anreisen wollen und würden wohl auch nur kommen, wenn ein paar Mannschaften da sind, damit sich der Weg für die Kinder und der Orgaaufwand für uns lohnt. Lasst uns gerne wissen, wenn sich das in die Richtung machen lässt.

Grüße
Johannes

JuggerAmRhein
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Sep 2017, 23:48
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Q-Tip

Re: Kinder(hallen)turnier in Bonn (November 2017)

Beitrag von JuggerAmRhein » So 17. Sep 2017, 12:00

Hallo Johannes!
Momentan sieht es eh danach aus, dass das Turnier am Sonntag stattfindet. Deswegen wäre der Samstag ein sogar noch entspannterer Anreisetag. Ich kann schauen, ob ihr irgendwo unterkommen könnt. Das kann ich aber noch nicht fest zusagen.
Es ist aber toll, dass ihr generell vorbeikommen wollt. Wir werden das Turnier bald ins JTR setzen und hoffen dann auf weitere Teilnahmen.
Hier habe ich ja nur geschrieben, um generell mal abzuklären, ob jemand Interesse hat.
Viele Grüße nach Rethwisch :)
Bis hoffentlich dann
Jonas

JuggerAmRhein
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Sep 2017, 23:48
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Q-Tip

Re: Kinder(hallen)turnier in Bonn (November 2017)

Beitrag von JuggerAmRhein » Mo 25. Sep 2017, 09:46

Hallo liebe Leute!
Unser Kinderturnier ist jetzt im JTR online!
Meldet euch gerne an :)
Hoffentlich sehen wir uns bald!
Bis dann
Jonas

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast