Sonntagstraining - 16.11.14

Antworten
Benutzeravatar
ZuN0
Beiträge: 87
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:28
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Läufer, Schild

Sonntagstraining - 16.11.14

Beitrag von ZuN0 » Mi 12. Nov 2014, 23:09

Nabend^^

So, Gerd meinte heute, dass wir uns mal nen anderen Trainingsort suchen. Irgendwas Richtung Herne da oben in nem Park wurde da angesprochen.
Egal, wir wollten das ja auf jeden Fall hier besprechen und wenn jemand was konkretes dazu sagen kann, wäre ich sehr dankbar ;)

Bis dahin, schönen Abend noch :)

Edit: Ist die Uhrzeit vom Forum noch nicht umgestellt?

DerTänzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 14:31
Stadt: Bochum
Team: Jugger-Haufen-Bochum
Position: Stab

Re: Sonntagstraining - 16.11.14

Beitrag von DerTänzer » Do 13. Nov 2014, 07:30

Ich bin ja absolut für Training im Stadtpark :)
Da gibt es ne schöne große Wiese (auf der Ecke Richtung Planetarium)
Und ist gut erreichbar , sowohl mit Bus/Bahn als auch Auto
:) vlt schaff ich es dann auch mal wieder auf nem Sonntag :)

Benutzeravatar
Patze
Beiträge: 205
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen-Bochum
Position: Stab

Re: Sonntagstraining - 16.11.14

Beitrag von Patze » Do 13. Nov 2014, 18:59

als neue alternative gäbe es noch den Gysenbergpark in herne

Gerd
Beiträge: 298
Registriert: Do 14. Feb 2013, 23:55
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Trainer/Stab/Kette

Re: Sonntagstraining - 16.11.14

Beitrag von Gerd » Do 13. Nov 2014, 20:46

und den Westpark in Bochum:
http://de.wikipedia.org/wiki/Westpark_%28Bochum%29

Den Gysenbergpark in Herne kenne ich und weiß, dass dort an schönen Tagen sehr viel los ist. Dort können wir auch sicher eine Wiese nutzen ohne Ärger zu bekommen. Allerdings dürfte die Anfahrt für die meisten länger als biher dauern.

Den Westpark kenne ich gar nicht und weiß auch weder, wie das mit der Nutzung der Wiesen dort ist, noch wieviel und welches Publikum dort unterwegs ist.
Weiß jemand dazu was?
Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht auch verfolgt werden könnte!

Benutzeravatar
ZuN0
Beiträge: 87
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:28
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Läufer, Schild

Re: Sonntagstraining - 16.11.14

Beitrag von ZuN0 » Do 13. Nov 2014, 21:16

Also im Westpark war ich bis jetzt nur einmal, aber die Wiesen da wären fürs Juggern super. Ich würde mal behaupten, dass da eher Jugendliche, Studenten blabla rumlaufen, zumindest im Sommer, was man eben so hört.
Der Platz, den ich in Erinnerung hab, ist ziemlich großflächig und da findet man mein ich locker Platz für n Jugger-Feld. Um die Jahrhunderthalle herum wäre das. Gerd hat den Wikipedialink gepostet, da sieht man n Bild.

Ist halt die Frage, ob das dann in Ordnung wäre, oder ob wir da jemanden stören.

Benutzeravatar
Patze
Beiträge: 205
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen-Bochum
Position: Stab

Re: Sonntagstraining - 16.11.14

Beitrag von Patze » Fr 14. Nov 2014, 13:35

Also vor eurer Zeit haben wir auch regelmäßig im westpark gejuggert, die wiesen sind dort super, probleme gab es auch nie. Ich würde aber behaupten das dort genauso viel los ist wie jetzt im wiesentalpark.

Gerd
Beiträge: 298
Registriert: Do 14. Feb 2013, 23:55
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Trainer/Stab/Kette

Re: Sonntagstraining - 16.11.14

Beitrag von Gerd » Fr 14. Nov 2014, 16:32

was wäre denn mit dem Stadtpark in Bochum?
Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht auch verfolgt werden könnte!

Benutzeravatar
ZuN0
Beiträge: 87
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:28
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Läufer, Schild

Re: Sonntagstraining - 16.11.14

Beitrag von ZuN0 » Fr 14. Nov 2014, 20:17

Also zur Auswahl stehen jetzt

Stadtpark Bochum
Westpark
Gysenbergpark in Herne
(Wiesentalpark)

Wir können die ganzen Parks in den nächsten Wochen ja mal durchgehen.
Ich würde mich allerdings dann mal erdreisten das Machtwort zu sprechen, dass wir diesen Sonntag, in den WESTPARK gehen, sonst gibt das ja hier nichts.
Dann kann man endlich mal planen :p

Benutzeravatar
Patze
Beiträge: 205
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen-Bochum
Position: Stab

Re: Sonntagstraining - 16.11.14

Beitrag von Patze » Sa 15. Nov 2014, 04:26

ok dann würde ich auch zum westpark tendieren. ich würde den Parkplatz vorschlagen der sich zwichen den haltestellen der linie 302 "Vereinsstr." und "Wattenscheider Str." befindet treffen. Dort haben wir uns auch früher immer getroffen und man kann dort wunderbar die autos abstellen und ist direkt an den haltestellen

Gerd
Beiträge: 298
Registriert: Do 14. Feb 2013, 23:55
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Trainer/Stab/Kette

Re: Sonntagstraining - 16.11.14

Beitrag von Gerd » Sa 15. Nov 2014, 17:29

ok, ich komme dann auch dorthin. Die Idee, alle Parks einfach mal abzuklappern finde ich auch gut.
14:00h, wie gehabt, denke ich.
Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht auch verfolgt werden könnte!

Antworten

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast