Sonntagstraining - 30.11.14

Antworten
Benutzeravatar
ZuN0
Beiträge: 87
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:28
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Läufer, Schild

Sonntagstraining - 30.11.14

Beitrag von ZuN0 » So 23. Nov 2014, 19:00

Tach zusammen^^

Das Training heute im Westpark fand ich im Großen und Ganzen gut; ordentlich Publikum, ordentlich Platz. :)
Was den Rasen angeht, ja mein Gott, ist halt um die Zeit überall matschig, aber so an sich würde ich behaupten, dass man den Park im Sommer auf jeden Fall öfter mal besuchen könnte^^
Was jetzt die Anreise angeht... Irgendwer meinte heute, das sei umständlicher. Was war da genau los? Oder ging es "nur" um den Weg vom Parkplatz zur Wiese?
____

Was ist mit nächster Woche, wohin gehts?

Stadtpark Bochum
(Westpark)
Gysenbergpark in Herne
(Wiesentalpark)

Also Stadtpark oder in die weite Ferne des Nordens, irgendwelche Wünsche?^^

Gerd
Beiträge: 298
Registriert: Do 14. Feb 2013, 23:55
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Trainer/Stab/Kette

Re: Sonntagstraining - 30.11.14

Beitrag von Gerd » Mo 24. Nov 2014, 20:19

Das Training fand ich so auch gut :-)

Anreise war mir jetzt egal, die paar Meter Fußweg finde ich jetzt auch nicht tragisch, und die Loction ist mal eindeutig Bochum-spezifischer und cooler als der Wiesentalpark, auch wenn es gestern etwas zugig dort war.
Die Wiesen in anderen Parks werden vermutlich ebenso durchweicht gewesen sein.

Nächste Woche hatten wir uns auf den Stadtpark, von der Castroper Straße aus gesehen direkt hinter dem Planetarium geeinigt.
Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht auch verfolgt werden könnte!

Benutzeravatar
Patze
Beiträge: 205
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen-Bochum
Position: Stab

Re: Sonntagstraining - 30.11.14

Beitrag von Patze » Mo 24. Nov 2014, 23:02

genau hier wollen wir spielen, an der Kreuzung Kurfürstenstr./Klinikstr.
https://www.google.de/maps/place/Stadtp ... 44f4af788e

Benutzeravatar
ZuN0
Beiträge: 87
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:28
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Läufer, Schild

Re: Sonntagstraining - 30.11.14

Beitrag von ZuN0 » Mi 26. Nov 2014, 23:57

Gut, dann wirds der Stadtpark sein. Und kommt gefälligst zahlreich ;) Es ist das letzte Sonntagstraining vor Hagen!

Mal n bisschen vorgegriffen: Wollen wir am Sonntag, 7.12., auch trainieren? Das wär halt nach Hagen der Sonntag.
Ich bin dafür :p

richie
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Aug 2014, 11:55
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Stab

Re: Sonntagstraining - 30.11.14

Beitrag von richie » Sa 29. Nov 2014, 12:13

wenn Training am 7.11. stattfindet (und das wär goil!), bin ich dabei

Benutzeravatar
Impossible*Girl
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2014, 21:16
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Companion

Re: Sonntagstraining - 30.11.14

Beitrag von Impossible*Girl » Sa 29. Nov 2014, 16:04

richie hat geschrieben:wenn Training am 7.11. stattfindet (und das wär goil!), bin ich dabei
Du kannst in der Zeit reisen? Geile Sache. ;D

07.12. Tendenziell bin ich dabei.

07.11. Auch, wenn Richie ne Tardis oder nen Delorean organ kann. ;)

richie
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Aug 2014, 11:55
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Stab

Re: Sonntagstraining - 30.11.14

Beitrag von richie » Sa 29. Nov 2014, 17:40

durch die zeit zu reisen ist nur eine meiner vielen Fähigkeiten. grad eben z.b. hab ich nochmal das Training vom vorletzten mittwoch nachgeholt. Damals hatte ich da noch keine zeit...

Benutzeravatar
Impossible*Girl
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2014, 21:16
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Companion

Re: Sonntagstraining - 30.11.14

Beitrag von Impossible*Girl » So 30. Nov 2014, 21:07

richie hat geschrieben:durch die zeit zu reisen ist nur eine meiner vielen Fähigkeiten. grad eben z.b. hab ich nochmal das Training vom vorletzten mittwoch nachgeholt. Damals hatte ich da noch keine zeit...
Das ist mein Mann! Sehr gut, Schatz. XD

Und jetzt zum ernsten Teil. Ich muss am 07.12. ab 15 Uhr in Herne sein.
Könnten wir das Training vorverlegen?
Und ist diesmal nicht eh der Gysenbergpark dran?

Antworten

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast