Training am 07.01.2015

Antworten
Gerd
Beiträge: 298
Registriert: Do 14. Feb 2013, 23:55
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Trainer/Stab/Kette

Training am 07.01.2015

Beitrag von Gerd » Mo 5. Jan 2015, 17:39

Du hattest doch bestimmt alle ein tolles Weihnachtsfest...und einen ersten und zweiten Weihnachtstag mit opulentem Frühstück, lecker Lebkuchen und festlichem Abendessen...
Stimmt´s?
UND Du hast doch bestimmt kräftig Sylvester gefeiert!
Stimmt auch?
UND Du hast im Wesentlichen in den letzten zwei Wochen auf der faulen Haut rumgelegen!
Und das stimmt auch?
Na, dann wird´s jawohl höchste Zeit, das zu bereuen :twisted:

Denn am 07.01.2015 ist der erste Schultag und somit sind die Hallen wieder geöffnet. Das bedeutet:

TRAINING!
:banane: :boxer: :hula: :yipyep: :klatschen: :boxer: :klatschen: :boxer: :banane:

Also bis Mittwoch!
Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht auch verfolgt werden könnte!

Rico
Beiträge: 111
Registriert: Do 31. Jan 2013, 11:11
Position: unentschlossen

Re: Training am 07.01.2015

Beitrag von Rico » Mo 5. Jan 2015, 23:18

einer hat nicht auf der faulen haut gelegen und ein paar neue prototypen gebastelt...

Benutzeravatar
ZuN0
Beiträge: 87
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:28
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Läufer, Schild

Re: Training am 07.01.2015

Beitrag von ZuN0 » Di 6. Jan 2015, 21:55

Ich hab so das Gefühl, dass uns einer morgen quälen will... : D

Ich freu mich aufs Training :)

Benutzeravatar
Impossible*Girl
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2014, 21:16
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Companion

Re: Training am 07.01.2015

Beitrag von Impossible*Girl » Di 6. Jan 2015, 23:05

Eine hier, würde sich freuen, wenn sie sich morgen quälen dürfte. Stattdessen wird eine nur am Rand sitzen.


Wer also rumheult es sei zu anstrengend: wir können gerne Plätze tauschen!! :twisted: :cry:
oh, ja. es macht so viel spaß. mh. suuuper. toll hier. und sonst so?! ich hab... ach leck mich doch!

Antworten

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast