Zweite Trainingseinheit

Gerd
Beiträge: 298
Registriert: Do 14. Feb 2013, 23:55
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Trainer/Stab/Kette

Re: Zweite Trainingseinheit

Beitrag von Gerd » Sa 14. Mär 2015, 14:55

Neue Entwicklung:

Leider wurde uns der lange Freitagstermin in der Königsallee weggeschnappt - was aber nicht soooo schlimm ist, weil es ja ohnehin "nur" ein Hallentermin war. Dafür haben wir so gut wie sicher einen festen Termin auf einem Sportplatz - mit Duschen. Und im Herbst stattdessen freitags eine Halle: Nach einigem Hin und Her hat Celegorm nochmal im Sportamt angerufen und folgendes dorthin verschickt: Vorab: Der Ort war WIRKLICH der einzige freie Platz. Ich habe da nichts mit zu tun!
wie soeben telefonisch vereinbart, schicke ich Ihnen hiermit den
gewünschten Antrag als E-Mail.

Wir würden gerne, wie besprochen,

1. den Sportplatz an der Everstalstraße (Trainingszeit: montags von
18-20 Uhr) wie mit meinem Kollegen Herrn S. abgesprochen jeweils
ab dem 01.04. bis zum 30.09. des entsprechenden Jahres nutzen (6 Monate
pro Jahr). Der nächste betreffende Zeitraum beginnt somit am 01.04.2015.
Im Winter ist der Sportplatz Ihrer Aussage nach aufgrund fehlender
Beleuchtung ohnehin nicht bespielbar.

2. die Sporthalle an der Weitmarer Straße (Trainingszeit: freitags von
18-20 Uhr) jeweils ab dem 01.10. bis zum 31.03. des darauf folgenden
Jahres (6 Monate) nutzen wollen. Der nächste betreffende Zeitraum
beginnt dann am 01.10.2015.

Für eine Bestätigung wäre ich Ihnen dankbar. Bei Fragen können Sie sich
jederzeit an mich wenden.
Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht auch verfolgt werden könnte!

Benutzeravatar
Patze
Beiträge: 205
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen-Bochum
Position: Stab

Re: Zweite Trainingseinheit

Beitrag von Patze » Sa 14. Mär 2015, 15:40

Sportplatz :yipyep: Sportplatz :yipyep: Sportplatz :yipyep: Sportplatz :yipyep: Sportplatz :yipyep: Sportplatz :yipyep: Sportplatz :yipyep: Sportplatz :yipyep: Sportplatz :yipyep: Sportplatz :yipyep: Sportplatz :yipyep:

Sehr Cool, und selbst die Anbindung ist ja nicht so schlecht dahin, notfalls können die Auto fahrer ja einen "Shuttle-Service" für die Bahnfahrer einrichten

Rick
Beiträge: 122
Registriert: Do 22. Sep 2011, 13:16
Stadt: Bochum
Team: Jugger Haufen Bochum
Position: Q-Tip
Wohnort: Bochum

Re: Zweite Trainingseinheit

Beitrag von Rick » So 15. Mär 2015, 11:23

:applaus:
Der Jugger Haufen bei Facebook: http://www.facebook.com/JuggerHaufenBochum

Antworten

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast