Wie komme ich in den internen Bereich?

Antworten
Benutzeravatar
{Peter}
Beiträge: 686
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:14
Stadt: Oerlinghausen
Team: ehem. {} | jetzt: Peters Pawns
Position: Qwik -> Kette

Wie komme ich in den internen Bereich?

Beitrag von {Peter} » Fr 17. Mai 2013, 20:29

Oh ja, so etwas gibt es :)
Was befindet sich dort? Cookies und die letzte geheime Zutat aus der Mörtel uns Superkräfte verleiht.

Also wie geht es da hin?
1. Im Forum einen Account erstellen.
2. klicke auf "Persönlicher Bereich" (oben rechts)
3. klicke auf "Benutzergruppen" (links mitte)
4. kreuze das Kästchen rechts neben dem Lieblingsort deiner Wahl an
5. klicke unten auf "Absenden"
6. warte bis ich dich freigeschaltet habe.

Wahlweise bzw. hilfreich ist ne PN in der euer Pseudo-Name mir sagt wer man wirklich ist (in re).
Falls dies eindeutig ist, könnt ihr auch die Schritte 2 - 5 lassen und euch hier oder eben bei mir bemerkbar machen und ich schalte euch frei.

Es macht übrigens Sinn eine Nachricht hier hinein zu schreiben, wenn euer Account neu ist, da die erste Nachricht von einem Mod immer erst freigeschalten werden muss.
Danach könnt ihr frei schreiben ohne darauf zu warten, dass euch jemand frei gibt.
Grün ist das neue Rot.
Mörtel wird das neue Grün.

Was ist eigentlich die Russell Klasse ?

Antworten

Zurück zu „Greifswald“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast