Jugger Training??

Pilgrim
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 22:41
Stadt: Bremen

Jugger Training??

Beitrag von Pilgrim » Fr 22. Jan 2016, 20:17

Hallo zusammen

wie sieht es bei euch momentan so aus mit Training??

Ich bin vor kurzem aus Bremen nach Freising gezogen und vermisse Jugger so langsam. Habe bis jetzt beim Weserkraken gespielt und würde gerne weiter machen.

Viele Grüße

Florian

MskWolf
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Dez 2015, 16:34
Stadt: München
Team: Wehrwölfe
Position: Langpompfe, Stab

Re: Jugger Training??

Beitrag von MskWolf » Sa 23. Jan 2016, 14:46

Ich bin auch relativ neu, aber nach meinem Kenntnisstand gibt es im Münchner Norden die Munich Monks und in Dachau das Team Dah Guldur.
Des Weiteren trainieren im Münchner Süden noch die Wehrwölfe in Neubiberg.

Ich erhebe allerdings keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;-)

baltes
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:11
Stadt: München
Team: Munich Monks (M-Jugger)
Position: Langpompfe
Wohnort: München

Re: Jugger Training??

Beitrag von baltes » So 24. Jan 2016, 01:41

Moin , Moin und Servus!

Wir Münchner (Munich Monks) trainieren zur Zeit im Winter altersgemischt Dienstags ab 18 Uhr in der Halle des Käthe Kollwitz Gymnasiums Trojanostrasse. (vom Steubenplatz kommend, in die Trojanostrasse rechts über den Lehrerparkplatz in der kleinen Halle/oder Treff: 17.40 Uhr, Freizeitstätte Hirschgarten, Arnulfstrasse 251)
Im Sommer ab ca März/Apr: Dienstags ab 17 Uhr/bzw 18 Uhr im Hirschgarten-Park.
Angendacht ist ein zweites Training dann auch Donnerstags.
Haltestelle: S-Bahn Hirschgarten, Tram 16/17 und Bus 63 Haltestelle Steubenplatz.

unser fb Seite: https://www.facebook.com/M-Jugger-Jugge ... 038290495/
unsere app: im playstore oder bei i-tunes: Munich Monks.
für Rückfragen tagsüber 089/17809881, Axel - Freizeitstätte Hirschgarten.

(ca. jeden 1. dienstags gibt es nach dem Training einen Juggerstammtisch in München-Neuhausen)

Du wärst uns herzlich wilkommen. Einfach vorbeischauen. Pompfen sind vorhanden.
Ich mache dir gerne auch Kontakte zu Dachau und Neubiberg.
CU :winken:

Pilgrim
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 22:41
Stadt: Bremen

Re: Jugger Training??

Beitrag von Pilgrim » So 24. Jan 2016, 15:48

Hi,

vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde gerne vorbeikommen nur 18 Uhr wird bei mir momentan noch recht schwer sein, weil ich in Freising an de Uni arbeite. Muss mal sehen wie ich das hin bekomme.


Viele Grüße

Florian

baltes
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:11
Stadt: München
Team: Munich Monks (M-Jugger)
Position: Langpompfe
Wohnort: München

Re: Jugger Training??

Beitrag von baltes » Mi 27. Jan 2016, 23:19

Kein Ding. Im Frühjahr geht's bei uns auch länger. Ein Teamkollegen wohnt btw. auch in Freising. Meld dich einfach, dann geht schon was

Benutzeravatar
Helme
Beiträge: 89
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:53
Stadt: Dachau
Position: Stab, Kette

Re: Jugger Training??

Beitrag von Helme » Mo 7. Mär 2016, 14:45

Die Dachauer sind im Forum nicht so aktiv, aber uns gibts auch noch. Wir trainieren normalerweise Sonntags von 14:00 bis 17:00.

Pilgrim
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 22:41
Stadt: Bremen

Re: Jugger Training??

Beitrag von Pilgrim » Mo 28. Mär 2016, 13:05

Hi sory, dass ich so lange ruhig war, aber bei der Arbeit war viel los und ich habe nun nach vielen suchen endlich eine Bleide die etwas näher an Freising dran ist. Werde gerne die nächsten Wochen mal bei euch vorbeikommen.
Kommt den jemand aus den Raum Freising nach Dachau oder München zum Training?

baltes
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:11
Stadt: München
Team: Munich Monks (M-Jugger)
Position: Langpompfe
Wohnort: München

Re: Jugger Training??

Beitrag von baltes » Mo 4. Apr 2016, 15:01

Hi, der Rolf wohnt in Freising und kommt regelmässig:
https://www.facebook.com/rolf.potthoff.90?fref=ts

Henrik B
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:53
Stadt: Lübeck
Team: Blutgrätsche
Position: Langpompfe

Re: Jugger Training??

Beitrag von Henrik B » Di 25. Jul 2017, 15:05

Moin!
Ich wollte mal fragen, ob Jugger in München noch ne Sache ist. Werde in Zukunft wohl öfter beruflich hier sein und würde dann gerne mit bei euch trainieren :)

Benutzeravatar
Leitwolf
Beiträge: 22
Registriert: Do 10. Dez 2015, 16:21
Stadt: Neubiberg/München
Team: Wehrwölfe und Munich Monks
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: Jugger Training??

Beitrag von Leitwolf » Mo 4. Sep 2017, 02:13

Ja Jugger in München (und Umgebung) ist immernoch ne große sache :yipyep:

Wie oben beschrieben: gibt die munich monks, dann das team aus Dachau und in neubiberg die wehrwölfe.

Training bei den Monks Dienstag (und meistens Donnerstags, wenn icha richtig weiß) um 18 uhr, Treffpunkt Freizeitstätte hirschgarten
Bei uns in Neubiberg zur Zeit Donnerstags 18 uhr aufm Gelände der Bundeswehr Universität München

bist gerne gesehen, wahrscheinlich bei allen teams :winken:

Antworten

Zurück zu „München“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast