Deutsche Meisterschaft Mitfahrgelegenheit

Antworten
Pol
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Apr 2014, 19:31
Stadt: Luxemburg
Team: Ex- Living Undeads
Position: Kette

Deutsche Meisterschaft Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Pol » Di 30. Aug 2016, 17:51

Hallo liebe Münchener Jugger,

Ich wollte euch fragen ob es eventuell jemanden unter euch gäbe der mich am Sonntag mit nach München nehmen könnte? Es ist nämlich so, dass ich nach der DM noch Urlaub mache und am Montag Mittag den Flieger in München nehmen will und da in Waidhaus am Sonntag kein Bus fährt, würde man mir einen super großen Gefallen tun, wenn sich jemand finden sollte, der mich Sonntag Nachmittag mitnehmen könnte :) .

Liebe Grüße,

Pol.
+1 Killerkaninchen! Immer! Aus Prinzip!

Antworten

Zurück zu „München“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast