Jugger Community

Jugger in Deutschland

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2009, 03:09
Beiträge: 110
Wohnort: Dresden
Stadt: Dresden, Sachsen
Team: Ex-Scherge, Goldene Reiter
Position: Trainer, Kettenmann, Läufer
ACHTUNG! Ab sofort findet unser Vereinstraining am Montag im Ostragehege statt am Dienstag privat im A-Park statt! =)


erstes Montags-Vereinstraining
Ort: Sportpark Ostra, Werferplatz, Magdeburger Str. 10, 01067 Dresden
Erreichbarkeit: Haltestelle "Kongresszentrum / Haus der Presse", 10 Minuten Fußweg zum Parkplatz, dort treffen und gemeinsam auf das Gelände gehen.
Beginn: 17.30 Uhr Trainingsbeginn. Wir treffen uns 15 Minuten vorher, damit wir Punkt 17.30 Uhr mit dem Training beginnen können.
Ende: 20.00 Uhr.


Donnerstag - Vereinstraining
Ort: Sportpark Mickten, Wurzener Str. 20, 01127 Dresden
Erreichbarkeit: Bus-Linien 64, 70 & 79 und Tram-Linien 4, 9 & 13 bis Haltestelle "Mickten", dann 3 Minuten Fußweg
Beginn: 17.30 Uhr Trainingsbeginn. Wir treffen uns 15 Minuten vorher, damit wir Punkt 17.30 Uhr mit dem Training beginnen können.
Ende: 20.30 Uhr.


Samstag, Privatveranstaltung
Ort: Alaunpark
Beginn: 14.00 Uhr Trainingsbeginn. Wir treffen uns 15 Minuten vorher und bauen schon einmal gemeinsam auf.
Ende: ca. 17.00 Uhr.

_________________
You can tape everything!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de