Wer wir sind

Gesperrt
Der Zündelmeister
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Mai 2016, 11:47
Stadt: Dresden

Wer wir sind

Beitrag von Der Zündelmeister » Fr 24. Jun 2016, 15:09

Willkommen in unserer Gruppe. Wir sind die Goldenen Reiter aus Dresden und zeichnen uns durch Offenheit, Teamgeist und Willensstärke aus. Seid euch bewusst, dass hier jeder seinen Teil zum Erfolg beitragen kann, um unser Team zu unterstützen. Hier ein paar Grundregeln:

- Helft den Helfern: Um die Orga zu unterstützen, ist es eine riesige Hilfe, wenn ihr euch für die Trainings an denen ihr teilnehmen möchtet, eintragen würdet. Es ist niemand böse, wenn jemand mal keine Zeit findet.

- Nur gemeinsam sind wir stark!: Sollte euch bei einem Teammitglied eine Schwäche auffallen, gebt diesem Bescheid. Solltet ihr etwas besonders gut können, teilt euer Wissen.

- Wir spielen hier nicht Krieg: Das hier ist ein Teamsport! Die Pompfen werden deshalb nicht als „Waffen“ bezeichnet. Um das jedem anzutrainieren, machen wir bei jedem Verstoß 10 Liegestütze. (Da mussten schon einige durch, also nicht traurig sein, wenn es euch mal passiert)

- Wir sind ein Team!: Also sollten wir uns auch so verhalten. Wenn es Probleme innerhalb des Teams gibt, versucht das durch ein offenes Gespräch zu klären. Sollte das nicht weiterhelfen, meldet euch bei der Orga. Wir versuchen dann zu helfen, das Problem zu lösen.

- Der letzte macht das Licht aus: Bedenkt bitte, dass jeder mal etwas beim Aufräumen vergessen kann. Bitte schaut, wenn ihr geht nochmal ob etwas liegen geblieben ist. Fundsachen nehmen wir prinzipiell erstmal mit und erkundigen uns danach wem es gehört.

Euer Orga Team (Facebooknamen): Magnus van Lück, Katharina Franke, Sim On, Waldemar Antar, Kirat Ramszterk und Falk Zündel Meister

Gesperrt

Zurück zu „Dresden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast