Jugger Community

Jugger in Deutschland

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jul 2016, 20:51
Beiträge: 24
Wohnort: Erfurt
Stadt: Erfurt
Team: Erfurter Füchse
Position: Langpompfe, Kette
Hallo!
Langpompfe rockt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 15:05 
Offline

Registriert: So 31. Jul 2016, 14:26
Beiträge: 17
Stadt: Erfurt
Team: Füchse Erfurt
Position: Stab, Kette, Läufer
Hallöchen ihr lieben Leute!

Auf leisen Pfoten tappt jetzt auch der Zauberfuchs im virtuellen hohen Gras herum. Eigentlich heiße ich Chris, und solange wir noch keine coolen Shirts für die erste richtige Juggermannschaft in Erfurt haben, erkennt ihr mich momentan an einem schwarzen T-Shirt mit dem 'Under A Blood Red Sky' Aufdruck. Falls ich das mal nicht anhaben sollte, bin ich der Irre, der mit Stab und Kette für Angst und Schrecken bei den Gegnern sorgt (oder bei sich selbst - alles Taktik!)

Ach, wie toll es doch ist, dass ich jetzt auch in dieses wunderschöne Forum schreiben darf:

Bis gleich beim Training

3 ... 2 ... 1 ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2012, 17:19
Beiträge: 22
Stadt: Erfurt
Team: Jugger Erfurt
Position: Stab, Kette
Moin, Justus hier. Ich hoffe ich kann bald zum erfurter Logo wechseln :banane:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:20
Beiträge: 1181
Stadt: Jena
Team: Zonenzwerge/-kinder/
Position: K&J-Trainer, Trainertrainer, Promo
Hi,

Ich bin für "Erphes Füchse".
ich bin der Zoni der gern eher von euch erfahren hätte, aber trotzdem gerne mal vorbeikommt.

Nächstes Ziel ist Team in Weimar.

_________________

Token = Spielstein = Simon


Zuletzt geändert von Token am Do 4. Aug 2016, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jul 2016, 20:51
Beiträge: 24
Wohnort: Erfurt
Stadt: Erfurt
Team: Erfurter Füchse
Position: Langpompfe, Kette
"Erfes Füchse"?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:20
Beiträge: 1181
Stadt: Jena
Team: Zonenzwerge/-kinder/
Position: K&J-Trainer, Trainertrainer, Promo
Erfurt kommt doch von Erphes und Furt. Erphes ist altes Deutsch für Dreckiger/brauner Fluss/Bach.
(so laut Freundin)
"Zwerg" kann es bestimmt besser erklären.

Kurz:
Dreckiger Fluss Füchse finde ich lustig und passend.

_________________

Token = Spielstein = Simon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 20:20 
Offline

Registriert: Do 28. Jul 2016, 20:49
Beiträge: 24
Stadt: Erfurt
Team: Erfurter Füchse
Position: Stab
Hallo, Jonatan hier.

wer kommt morgen zum training? :yipyep:
nehmt euch in acht, chris ist mit der kette richtig gut geworden... :keule:

@token: diese Namensvariante find ich auch ganz lustig.
dabei fällt mir auf dass wir wahrscheinlich immer wieder über den Namen diskutieren werden solange er noch nicht richtig offiziell geworden ist. das wäre wahrscheinlich erst der Fall wenn mal ein Team unter diesem Namen antritt.

Jonatan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Aug 2016, 10:12
Beiträge: 67
Wohnort: Erfurt
Stadt: Erfurt
Team: Twelve Donkeys
Position: Stab, Langpompfe (Qwik, Kette)
Hallo
:klatschen:
gerade die Verlinkungen im fabelhaft-Forum angepasst: forum.fabelhaft-thueringen.org

ich werde erstmal kein Mitglied der Füchse Erfurt / Erfurter Füchse, gibt aber support

Ich habe mit Björn die Mannschaft Twelve Donkeys initiert
da kann jeder mitmachen, mit interesse am Jugger-spielen
wir haben einen regelmäßigen Beitrag ausgehandelt, welcher direkt an die Finanzierung eigener Pompfen und dann in Gruppenausrüstung geht

der Bereich hier ist ja recht offen, wird es hier einen subBereich für "insider" oder die Mannschaften geben?
Nachtrag (2016-08-09):
Es wurde zur Koordination ein Jugger-Erfurt-Gremium gebildet - ich bin dabei

Ich kann ausleihen (vorher abholen): Langpompfe (schwarz, weiß), Jugg (Tape, weiß)

[>openstreetmap] Kartenlink zum Nordpark

_________________
= raydverg =
[12DJE] Twelve Donkeys -- Jugger Erfurt -- [12MJE] Twelve Monkeys
Jugger im forum.fabelhaft-thueringen.org


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jul 2016, 20:51
Beiträge: 24
Wohnort: Erfurt
Stadt: Erfurt
Team: Erfurter Füchse
Position: Langpompfe, Kette
Ja in dieses unterforum kommt man indem man der Gruppe Erfurt beitritt. "Intern" heißt das. Seht ihr den?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Aug 2016, 10:12
Beiträge: 67
Wohnort: Erfurt
Stadt: Erfurt
Team: Twelve Donkeys
Position: Stab, Langpompfe (Qwik, Kette)
kann den Bereich nicht sehen - meine Gruppenmitgliedschaft ist (aber auch) noch nicht bestätigt (prüf das bitte mal für alle) :?:

_________________
= raydverg =
[12DJE] Twelve Donkeys -- Jugger Erfurt -- [12MJE] Twelve Monkeys
Jugger im forum.fabelhaft-thueringen.org


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de