Jugger Community

Jugger in Deutschland

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Anleitung] Leichtbaustab
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 01:54 
Offline

Registriert: Mi 29. Jun 2016, 00:07
Beiträge: 68
Stadt: Dresden
Team: Goldene Reiter
Position: Power Pole, Jindujun
Hallo,

ich mal meine Erfahrungen mit dem Stabbau, besonders aus Bambus, in dieser Anleitung zusammengefasst.
https://docs.google.com/document/d/1GC7Fj2sNr82RHN1RYEarUgFCX96X08mLEFr_zQyd4ZA/edit?usp=sharing
Es gibt auch eine .pdf, mit ein paar Bildern, die zu groß für dieses Forum ist.

Dazu habe ich noch eine kleine Tabelle erstellt, die in linearer Annäherung vorhersagt, wie schwer ein Stück aus einer Bambusstange sein wird. Dazu muss das Gewicht, die Länge und der Schwerpunkt der Bambusstange, sowie der Bereich, dessen Gewicht bestimmt werden soll, eingegeben werden.
Bisher waren alle Vorhersagen auf 10g genau, die meisten auf 5g.

Ohne Diagramm:https://docs.google.com/spreadsheets/d/10EYqgfz5KPVa_njvmMlYvCsW6dUjGn6iz5rkmDY7zBg/edit?usp=sharing
Mit Diagramm: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qi8rZe05Tm3c6O8GIG10kiWaEr7xcwuRZEOiK1-qYa8/edit?usp=sharing

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de