Isomatte

Bauweisen, Links, Erfahrung und Diskussion. Bitte keine Regeldiskussion hier, derlei gehört in das Regelboard.
Antworten
Tai-Pan
Beiträge: 154
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 09:52

Isomatte

Beitrag von Tai-Pan » Sa 8. Okt 2016, 11:36

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach 2cm dicke Isomatten. Wir haben lange damit unsere Schilder und Griffen gepolstert und nun finde ich sie nicht mehr. Das waren zweischichtige Isomatte mit schwarz und grün oder grau und blau, eigentlich das normalste in der Welt, dachte ich, aber ich finde sie nicht mehr.

Kann mir jemand helfen? Oder gibt es gute Alternativen?

Ricky
Beiträge: 251
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:51
Stadt: Darmstadt
Team: Jugger Darmstadt e.V.
Position: Stab, Co-Trainer, Kettentöter
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Isomatte

Beitrag von Ricky » So 9. Okt 2016, 14:40

Normale 1cm Isomatten nutzen und 2 übereinanderkleben wäre eine Alternative
Pink ist das neue Bunt!

Gear: Stäbe; GFK; 20x17 mm; Rohriso; Griff: Lederband.
Gear: Kette; Nylon (Güte); 6cm-Glieder; Gurtnetz; Elefantenhautball

Benutzeravatar
Lemjok
Beiträge: 372
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 22:50
Stadt: Berlin/ Rostock
Team: Falco Jugger
Position: "Hatte ich dich nicht?"

Re: Isomatte

Beitrag von Lemjok » Mo 10. Okt 2016, 12:42

:klatschen:
Meine Pompfe ist wichtiger als Deutschland.

Tai-Pan
Beiträge: 154
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 09:52

Re: Isomatte

Beitrag von Tai-Pan » So 23. Okt 2016, 22:16

Das ist mir ja auch klar. Allerdings ist das nicht so gut (leicht, stark usw.) wie 2cm dicke Isomatten.

Antworten

Zurück zu „Pompfenbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast