Unter 'dein Account-Name' -> User Control Panel -> Board preferences -> My language kann die Sprache auf Deutsch gestellt werden.
Gruß Darius

Pompfentasche

Bauweisen, Links, Erfahrung und Diskussion. Bitte keine Regeldiskussion hier, derlei gehört in das Regelboard.
Antworten
Benutzeravatar
iNERTx
Beiträge: 24
Registriert: So 18. Sep 2016, 00:37
Stadt: Neunkirchen
Team: Schädelschwenker
Position: Q-Tipp
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Pompfentasche

Beitrag von iNERTx » So 11. Dez 2016, 02:57

Huhu liebe kämpfer,

Wie es der Betreff schon sagt Pompfentasche
Und zwar hab ich einen Q-Tip seit neustem und ich hatte vor gehabt allerdings eine Tasche dafür zu verwenden falls es allerdings solche Taschen gibt oder auch selbst machen kann, aber leider habe ich weder in dem Forum hier nichts davon gefunden.

Habt ihr überhaupt eine Pompfentasche oder so etwas ähnliches was da reinpassen würde Optisch von der Grösse her?

Weil ich leider nicht draufkomme was man allerdings dafür holen kann um seine Pompfenwaffe relativ leichter zu tragen hat als andauernd einen Stapler zu bilden mit seinen Armen etc. Pp wie auch immer man sie Transportieren tut.

Ich würde mich über eine Antwort freuen wenn jemand eine Idee hat, oder u.a eine Tasche hat wo man sie wesentlicher leichter zu Transportieren hat.

Ps: Schließlich will man ja sein Kunstwerk nicht im kalten regen versifften lassen, habt ein Herz für Pompfen <3 *Haha* ..

Mfg iNERTx. ;)
Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann. Es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht!

Benutzeravatar
Greed
Beiträge: 324
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab, Läufer, Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Pompfentasche

Beitrag von Greed » So 11. Dez 2016, 07:03

Hier ein Thread wo einige ihre Erfahrungen und Empfehlungen abgeben
viewtopic.php?f=6&t=2761

Benutzeravatar
iNERTx
Beiträge: 24
Registriert: So 18. Sep 2016, 00:37
Stadt: Neunkirchen
Team: Schädelschwenker
Position: Q-Tipp
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Pompfentasche

Beitrag von iNERTx » So 11. Dez 2016, 14:38

Danke ! :applaus:
Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann. Es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht!

Antworten

Zurück zu „Pompfenbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast