Die Jugg-Knights stellen sich vor

Antworten
Benutzeravatar
ChainRunner
Beiträge: 33
Registriert: So 17. Jan 2016, 14:25
Stadt: Erlangen
Team: Jugg-Knights
Position: Kette, Qwik, Stab
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Die Jugg-Knights stellen sich vor

Beitrag von ChainRunner » Sa 28. Jan 2017, 19:52

Hallo zusammen,

wir, die Jugg-Knights, sind eine neu gegründete Jugger-Mannschaft aus Erlangen und bestehen zur Zeit aus 5 Spielern, suchen also noch tatkräftige Unterstützung.

Trainingsanfang ist Anfang April, bis dahin sind wir mit Organisatorischem (Website, Platznutzungsgenehmigung, Trainingsplan, Beschaffung Spiel- und Trainingsgeräte, etc.) beschäftigt.
Das Training wird von zwei erfahrenen Kampfkunsttrainern geleitet werden.

Im April können wir euch dann zwei Satz Pompfen und ein Spielfeld inkl. Male und Jugg sowie ausreichend Leibchen für zwei Teams zur Verfügung stellen.

Wer seine eigene Pompfe bauen möchte, bekommt von uns natürlich Tipps, Hilfe und Werkzeuge für den Bau zur Verfügung gestellt.

Sowohl Anfänger als auch alte Hasen sind herzlich zu unseren Trainings eingeladen.

Die Jugg-Knights

http://jugg-knights.de
Info@jugg-knights.de

(Aufgrund einiger Verwechslungen: bei uns handelt es sich nicht um den 1. Jugger-Club Erlangen alias Orange Juggernauts sondern wir sind eine von den Juggernauts unabhängige Jugger-Mannschaft)
Meine aktuellen Jugger-Projekte: http://projekte.jugg-knights.de

Zur Umfrage zum Thema "Trommel-Alternative": http://projekte.jugg-knights.de/?section=drum#interests

Antworten

Zurück zu „Erlangen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast