Bändchenturnier Hamburg 2017

Antworten
sebastian
Beiträge: 64
Registriert: Di 10. Jun 2014, 17:39
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Bääm!
Position: Qwik

Bändchenturnier Hamburg 2017

Beitrag von sebastian » Mo 6. Mär 2017, 17:59

Moin liebe Jugger-Companeros,

alle Jahre wieder...verteilen wir in Hamburg bunte Geschenkband-Schleifen.
Wer damit seine Pompfe verschönern möchte sei herzlich eingeladen an unserem diesjährigen Bändchenturnier teilzunehmen. Alle anderen natürlich auch.

Dieses Jahr ist es kurz vor Beginn der Feldsaison am Sonntag, dem 26. März 2017 soweit, und es verschlägt uns auf die Elbinsel:
Dratelnstraße 26, 21109 Hamburg
B75, Abfahrt Wilhelmsburg-Mitte

Start ist um 10:00 Uhr, geschätztes Ende wird 18:00 Uhr sein.

Die Halle geht aufs Haus, es können 64 aktive Spieler teilnehmen. Aber wie immer gilt bei uns Selbstversorgung. Denkt dran, dass es Sonntag und damit der ALDI gegenüber geschlossen sein wird.

Wir bitten um Anmeldung mit einer Zahl an teilnehmenden Personen aus eurer Gruppe. Solltet ihr am Samstagabend anreisen und eine Schlafmöglichkeit brauchen, gebt uns Bescheid.
Kontakt: se.schlaadt@googlemail.com

Mit bestem Gruß,
Sebastian

i.A. von Jugger Hamburg

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast