Wiki platte voll?

Neu hier? Sieht alles so anders aus? Funktioniert's nicht so wie gedacht? Dann schau mal hier rein, finde die Antwort oder stell Deine Frage.
Forumsregeln
Wer Fragen zum Forum und dessen Handhabung hat ist eingeladen sie hier zu stellen. Bitte schaut auch einmal in die Hilfe des Forum (oben rechts, der Link FAQ).
In diesem Forum bitte nicht diskutieren. Es dient neuen Nutzern des Forums als schnelle und hoffentlich übersichtliche Informationsquelle.
Bitte habt Verständnis dafür, dass Fragen und Antworten in diesem Forum nach Beantwortung ggf. durch die Moderatoren in ein allgemeines "Hilfeformat" umgeformt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pukinn
Beiträge: 489
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:03
Stadt: Sulzbach-Rosenberg
Team: Affen mit Waffen
Position: Kette (KP/Schild)

Wiki platte voll?

Beitrag von Pukinn » Mo 25. Mär 2013, 12:33

Wäre es möglich, dass die Partition/Platte vom Wiki voll ist?

Hatte gerade den Fehler:
Wiki hat geschrieben:Warning: Unknown: write failed: No space left on device (28)
Und Beiträge editieren kann ich auch nicht mehr...

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JärnfalkarSverige
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: Wiki platte voll?

Beitrag von Ein Uhu » Mo 25. Mär 2013, 12:50

Da müsste der ganze Serverplatz voll sein und dann ginge hier auch nix mehr, es sei denn, Ace konnte einer Subdomain ein eigenes Speichervolumen zuweisen.

Läßt sich bei mir nicht replizieren, guck mal wann genau die Fehlermeldung auftritt. Genaues Log darüber wäre klasse, wenn es öfter passiert, danke!


EDIT Du hattest noch keine Bearbeiterrechte. Wir mussten die automatische Freischaltung wegen manuellem SPAM wieder herausnehmen, sorry.

EDIT2: Fehler ist replizierbar. Wir gucken uns das mal an.
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Kommentar zum Regelwerk 2012 > Der Uhu auf Twitter <

Benutzeravatar
Pukinn
Beiträge: 489
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:03
Stadt: Sulzbach-Rosenberg
Team: Affen mit Waffen
Position: Kette (KP/Schild)

Re: Wiki platte voll?

Beitrag von Pukinn » Mo 25. Mär 2013, 14:32

der Fehler kam bei mir als ich das letzte mal angemeldet war und dann bei jedem Seitenaufruf. später habe ich mich ab und wieder angemeldet und es ging wieder ohne Fehler.
Okay, ich war nur etwas verwirrt weil ich ja schon editieren konnte ;)

Benutzeravatar
Pukinn
Beiträge: 489
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:03
Stadt: Sulzbach-Rosenberg
Team: Affen mit Waffen
Position: Kette (KP/Schild)

Re: Wiki platte voll?

Beitrag von Pukinn » Mi 27. Mär 2013, 12:30

Ab wann hat man denn die Rechte Bilder hochzuladen im Wiki?

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JärnfalkarSverige
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: Wiki platte voll?

Beitrag von Ein Uhu » Mi 27. Mär 2013, 16:55

Pukinn hat geschrieben:Ab wann hat man denn die Rechte Bilder hochzuladen im Wiki?
Sobald man fragt :) Pauschal wäre das nicht zielführend.
D.h. Du solltest es jetzt können.
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Kommentar zum Regelwerk 2012 > Der Uhu auf Twitter <

Benutzeravatar
Pukinn
Beiträge: 489
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:03
Stadt: Sulzbach-Rosenberg
Team: Affen mit Waffen
Position: Kette (KP/Schild)

Re: Wiki platte voll?

Beitrag von Pukinn » Mi 27. Mär 2013, 23:16

warum ist es den nicht eh erlaubt, wenn man jetzt sowieso erst freigeschalten werden muss? um so größer die Einstiegshürde, um so weniger beteildingen sich ;)

Benutzeravatar
Pukinn
Beiträge: 489
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:03
Stadt: Sulzbach-Rosenberg
Team: Affen mit Waffen
Position: Kette (KP/Schild)

Re: Wiki platte voll?

Beitrag von Pukinn » Do 28. Mär 2013, 11:56

Ich fände es sinnvoll das svg-Plugin zu installieren. Vektorgrafiken sind gerade für Teamlogos schon sehr Praktisch :)

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast