PN werden nicht versendet

Neu hier? Sieht alles so anders aus? Funktioniert's nicht so wie gedacht? Dann schau mal hier rein, finde die Antwort oder stell Deine Frage.
Forumsregeln
Wer Fragen zum Forum und dessen Handhabung hat ist eingeladen sie hier zu stellen. Bitte schaut auch einmal in die Hilfe des Forum (oben rechts, der Link FAQ).
In diesem Forum bitte nicht diskutieren. Es dient neuen Nutzern des Forums als schnelle und hoffentlich übersichtliche Informationsquelle.
Bitte habt Verständnis dafür, dass Fragen und Antworten in diesem Forum nach Beantwortung ggf. durch die Moderatoren in ein allgemeines "Hilfeformat" umgeformt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Big
Beiträge: 512
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:32
Stadt: Neunkirchen
Team: Schädelschwenker
Position: Stab, Läufer und Betreuer
Kontaktdaten:

PN werden nicht versendet

Beitrag von Mr. Big » Mi 5. Mär 2014, 15:38

Weiß jemand, warum ich manchmal eine PN verschicken kann und anderseits wiederrum nicht?
Bei mir hängen nun drei Nachrichten im Postausgang.
*Wichtig für Allergiker:
Kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bitte fragen Sie die Personen, die die Person näher kennt, denn 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "ich bin nicht schizophren".

Benutzeravatar
Zera
Beiträge: 463
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:43
Stadt: Lippstadt
Team: J-Team Lippstadt
Position: Läufer
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: PN werden nicht versendet

Beitrag von Zera » Mi 5. Mär 2014, 15:53

Wenn die noch im Postausgang hängen, hat sie der Empfänger noch nicht gelesen.

Benutzeravatar
Mr. Big
Beiträge: 512
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:32
Stadt: Neunkirchen
Team: Schädelschwenker
Position: Stab, Läufer und Betreuer
Kontaktdaten:

Re: PN werden nicht versendet

Beitrag von Mr. Big » Mi 5. Mär 2014, 15:54

okay, aber woher weiß der Empfänger denn, dass ich ihm eine Nachricht geschrieben habe?
Ich bekomme auch eine E-Mail, wenn ich eine neue PN bekomme habe.
*Wichtig für Allergiker:
Kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bitte fragen Sie die Personen, die die Person näher kennt, denn 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "ich bin nicht schizophren".

Benutzeravatar
Zera
Beiträge: 463
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:43
Stadt: Lippstadt
Team: J-Team Lippstadt
Position: Läufer
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: PN werden nicht versendet

Beitrag von Zera » Mi 5. Mär 2014, 15:57

Also auch wenn sie bei dir noch im Postausgang angezeigt wird, sollte der Empfänger, sofern er es in seinen Einstellungen aktiviert hat, eine Benachrichtigung per E-Mail bekommen habe.

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast