Tote Links

Neu hier? Sieht alles so anders aus? Funktioniert's nicht so wie gedacht? Dann schau mal hier rein, finde die Antwort oder stell Deine Frage.
Forumsregeln
Wer Fragen zum Forum und dessen Handhabung hat ist eingeladen sie hier zu stellen. Bitte schaut auch einmal in die Hilfe des Forum (oben rechts, der Link FAQ).
In diesem Forum bitte nicht diskutieren. Es dient neuen Nutzern des Forums als schnelle und hoffentlich übersichtliche Informationsquelle.
Bitte habt Verständnis dafür, dass Fragen und Antworten in diesem Forum nach Beantwortung ggf. durch die Moderatoren in ein allgemeines "Hilfeformat" umgeformt werden.
Antworten
Rob
Beiträge: 180
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 02:28
Stadt: Berlin
Team: Sonnenwende
Position: Kurzpompfe/Schild

Tote Links

Beitrag von Rob » Mo 20. Apr 2015, 15:15

Die beiden Links in der Forumskategorie Links Regeln (http://regeln.jugger.org/) und Statistiken und Infos (stats.jugger.org) gehen ins Leere.

ps: Die neue Portalseite sieht gut aus. Noch etwas ungewohnt aber alles wichtige schnell erreichbar und gut entschlackt.

Ace
Beiträge: 1055
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: Tote Links

Beitrag von Ace » Mo 20. Apr 2015, 16:49

Die beiden Subdomains gibt es nicht mehr. Das Portal wird jetzt nach und nach mit Leben gefüllt.

- Ace
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Rob
Beiträge: 180
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 02:28
Stadt: Berlin
Team: Sonnenwende
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: Tote Links

Beitrag von Rob » Mo 20. Apr 2015, 17:43

Zudem muss http://turniere.jugger.org/ noch bei Gelegenheit aufgearbeitet werden. Durch die Umstrukturierung der Juggerliga ist die dort berechnete Ligawertung nicht mehr Sinnvoll.

Gute Ergänzung wäre dafür noch die Einbindung der Karte mit allen bekannten Juggerteams.

ps: Danke für deine ganze Arbeit die du für unsere Community leistest!!

Ace
Beiträge: 1055
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: Tote Links

Beitrag von Ace » Mo 20. Apr 2015, 22:48

Das JTR erhält aktuell eine vollständige Neuauflage ... quasi das JTR2.0. Ich werde die aktuelle Saison noch abwarten und die Winterpause dann für den initialen Relaunch nutzen.

- Ace
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Nythagoras
Beiträge: 103
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:32
Stadt: Berlin
Team: Falco jugger
Position: Stab

Re: Tote Links

Beitrag von Nythagoras » Sa 23. Mai 2015, 23:03

Wie wird denn eigentlich die Turnierendrangliste vom Turnierveranstalter ins JTR eingetragen? Wäre doch super, wenn wir uns auf eine simple Schnittstelle zwischen TuGeNy und JTR einigen könnten, sodass die Ergebnisse ganz einfach übertragen werden können.
Z.B.: TuGeNy gibt die Rangfolge als comma separated values aus, die dann nur noch ins JTR kopiert werden muss?
Oder ganz fancy per Netzwerk direkt übermittelt... Aber das gäbe vermutlich zu viele unnötige Schwierigkeiten wie Authentifizierung und kompliziertes Debugging.

Du kannst ja auch mal überlegen, ob du einzelne Spielergebnisse als statistische Werte interessant fändest. Denn die sind ja alle in TuGeNy schon drin und wären dann auch ohne Mehraufwand zu übertragen.

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast