Schreibrechte für Aachen

Neu hier? Sieht alles so anders aus? Funktioniert's nicht so wie gedacht? Dann schau mal hier rein, finde die Antwort oder stell Deine Frage.
Forumsregeln
Wer Fragen zum Forum und dessen Handhabung hat ist eingeladen sie hier zu stellen. Bitte schaut auch einmal in die Hilfe des Forum (oben rechts, der Link FAQ).
In diesem Forum bitte nicht diskutieren. Es dient neuen Nutzern des Forums als schnelle und hoffentlich übersichtliche Informationsquelle.
Bitte habt Verständnis dafür, dass Fragen und Antworten in diesem Forum nach Beantwortung ggf. durch die Moderatoren in ein allgemeines "Hilfeformat" umgeformt werden.
Antworten
f.nord
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 11:06
Stadt: Aachen

Schreibrechte für Aachen

Beitrag von f.nord » Di 8. Sep 2015, 15:10

Da Jugger Aachen in letzter zeit aufgelebt ist, währe es sehr nett wenn man im Aachen unterforum schreiben könnte.

Gruß Frederik

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JärnfalkarSverige
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: Schreibrechte für Aachen

Beitrag von Ein Uhu » Mi 9. Sep 2015, 12:11

Kein Ding, bitte angeben wer genau welche Rechte bekommen soll (öffentliches Forum, geschlossenes, wer ist Gruppenleiter ...)
Dankesehr
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Kommentar zum Regelwerk 2012 > Der Uhu auf Twitter <

f.nord
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 11:06
Stadt: Aachen

Re: Schreibrechte für Aachen

Beitrag von f.nord » Do 10. Sep 2015, 10:08

Momentan würde es reichen wenn jeder im öffentlichen Berreich schreiben kann. Hauptsächlich damit wir neben der Facebook Seite auch noch unsere Trainingszeiten/-modalitäten in leichter googelbarem Kontext veröffentlichen können. Die foren namen von den Moderatoren kenne ich nicht, aber ich kann mal rumfragen. HAbe gehört die vergabe von mod rechten ist sowieso etwas schwierig hier? Kann man rollen wie Gruppenleiter nachträglich leicht ändern?

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast