Unter 'dein Account-Name' -> User Control Panel -> Board preferences -> My language kann die Sprache auf Deutsch gestellt werden.
Gruß Darius

Jugger hecho en Mexico

Treffpunkt für Jugger aller Länder
Meetingpoint for Juggers from all around the world
Antworten
Benutzeravatar
Raymond
Beiträge: 476
Registriert: So 10. Mai 2009, 22:26
Stadt: Berlin
Team: GrenzdebileAltersschwacheGreis
Position: Kanonenfutter
Wohnort: Berlin

Jugger hecho en Mexico

Beitrag von Raymond » Di 22. Okt 2013, 17:55

Da es hier noch gar keinen Thread für das Juggern in Mexiko gibt. Hier mal der Link zu den beiden Facebookseiten der mir bekannten Spielstätten in Mexiko:

https://www.facebook.com/pages/Juggers- ... 05?fref=ts

https://www.facebook.com/JuggerChihuahua?fref=ts

Ich hoffe in Mexiko wird das Juggern so unglaublich berühmt, dass wir irgendwanneinmal ein Turnier auf dem Pelotafeld in Chichen Itza erleben. Da will ich schon Juggern seitdem ich 2007 einmal dort war.
Bild

Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 946
Registriert: So 16. Nov 2008, 23:56
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Irgendwas
Position: Eckfahne
Wohnort: Hamburg

Re: Jugger hecho en Mexico

Beitrag von Siggi » Di 22. Okt 2013, 20:09

Wäre ne coole Sache. Am Besten noch mit der üblichen anschließenden Opferung :twisted:
Ich frage mich nur, wie die bei den Temperaturen spielen können...
Achtung: Kommentare können Spuren von Satire & Ironie enthalten. Zynismus nicht ausgeschlossen.

Antworten

Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast